Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liu Mr. Mr Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

406677590@qq.com

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProdukt-ListeEinweg-MikronmembranspritzenfilterCA-Membranspritzenfilter

CA-Membranspritzenfilter (Total 7 Products)

Produktkategorie von CA-Membranspritzenfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ca Spritzenfilter , Ca-Membranspritzenfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Celluloseacetat-Membranspritzenfilter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
0,2um Ca Spritzenfilter einzeln steril verpackt

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

0,2um 25mm Ca Membranspritzenfilter einzeln steril verpackt Spezifikationen Filtermedien: PES / Nylon66 / PTFE / MCE / PVDF Porengröße, μm: 0,1, 0,22, 0,45, 1,0. Durchmesser: 13 mm, 20 mm, 25 mm, 33 mm Feature & Nutzen 1) Geringe extrahierbare...
Steriler 25mm 0,22um Celluloseacetat-Spritzenfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Produktbeschreibung CA-Spritzenfilter (Celluloseacetat) Einweg-Mikrometer-Membranspritzenfilter müssen nicht gewechselt und gereinigt werden, was den Aufwand und die Zeit für die Vorbereitung der Arbeit spart. Weit verbreitet im Labor. Vor allem zur...
Laborverbrauchsmaterial 0,2um CA Spritzenfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Produktbeschreibung CA-Membranspritzenfilter Einweg-Mikrometer-Membranspritzenfilter müssen nicht gewechselt und gereinigt werden, was den Aufwand und die Zeit für die Vorbereitung der Arbeit spart. Weit verbreitet im Labor. Vor allem zur Klärung,...
Ca-Spritzenfilter (Celluloseacetat) zur Verwendung im Krankenhaus

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

CA-Spritzenfilter (Celluloseacetat) Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und die Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. CA-Spritzenfilter Im Labor weit verbreitet. Vor allem zur Klärung,...
Einweg-Spritzenfilter aus hydrophilem Celluloseacetat (13 mm)

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

CA-Spritzenfilter (Celluloseacetat) Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und die Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. CA-Spritzenfilter (Celluloseacetat) Weit verbreitet im Labor. Vor...
0,45 & mgr; m Ca (Celluloseacetat) -Spritzenfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

CA-Spritzenfilter (Celluloseacetat) Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und die Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. CA Spritzenfilter Weit verbreitet im Labor. CA-Spritzenfilter...
0,45 um 33 mm CA-Spritzenfilter mit CA-Membran

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Produktbeschreibung CA-Spritzenfilter (Celluloseacetat) Einweg-Mikrometer-Membranspritzenfilter müssen nicht gewechselt und gereinigt werden. Dies spart Zeit und Aufwand für die Vorbereitung der Arbeit. Weit verbreitet im Labor. Vor allem zur...

China CA-Membranspritzenfilter Lieferanten

Einweg-Mikrometer-Membranspritzenfilter müssen nicht gewechselt und gereinigt werden, was den Aufwand und die Zeit für die Vorbereitung der Arbeit spart. Weit verbreitet im Labor. Vor allem zur Klärung, Partikel- und Aseptikfiltration etc. eingesetzt werden.

Arbeiten Sie mit Nadelfässern, die für Laborgeräte zur Filtration kleiner Proben geeignet und zuverlässig sind. Ihr Durchmesser beträgt 13 mm / 25 mm / 33 mm / 50 mm / 60 mm, die Kapazität liegt zwischen 0,5 ml und 200 ml

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProductsDisposable Micron Membrane Syringe FilterCA Membrane Syringe Filter

CA Membrane Syringe Filter (Total 7 Products)

Product categories of CA Membrane Syringe Filter, we are specialized manufacturers from China, Ca Syringe Filter, Ca Membrane Syringe Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cellulose Acetate Membrane Syringe Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
0.2um Ca Syringe Filter Individually Sterlie package

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

0 2um 25mm Ca Membrane Syringe Filter Individually Sterlie package Specifications Filter Media PES Nylon66 PTFE MCE PVDF Pore Size m 0 1 0 22 0 45 1 0 Diameter 13 mm 20 mm 25 mm 33 mm Feature Benefit 1 Low extractables and particle shedding 2 Handy...
Sterile 25mm 0.22um Cellulose Acetate Syringe Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Product Description CA Cellulose Acetate Syringe Filter Disposable micron membrane syringe filters do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory Be mainly applied to...
Laboratory consumables 0.2um CA Syringe Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Product Description CA Membrane Syringe Filter Disposable micron membrane syringe filters do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory Be mainly applied to clarification...
Hospital Use Ca (Cellulose Acetate) Syringe Filters

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

CA Cellulose Acetate Syringe Filter Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work CA syringe filter Widely used in the laboratory Be mainly applied to...
0.45um Ca (Cellulose Acetate) Syringe Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

CA Cellulose Acetate Syringe Filter Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work CA Syringe Filter Widely used in the laboratory CA Cellulose Acetate Syringe...
Disposable Hydrophilic Cellulose Acetate 13mm Syringe Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

CA Cellulose Acetate Syringe Filter Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work CA Cellulose Acetate Syringe Filter Widely used in the laboratory Be mainly...
0.45um 33mm CA Syringe Filter with CA Membrane

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Product Description CA Cellulose Acetate Syringe Filter Disposable micron membrane syringe filters do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory Be mainly applied to...

China CA Membrane Syringe Filter Suppliers

Disposable Micron Membrane Syringe Filters do not need to change the membrane and clean, save the complex and time to prepare the work. Widely used in the laboratory. Be mainly applied to clarification, particle and aseptic filtration, etc.

Work with needle barrels, convenient and reliable for laboratory small sample filtration processing equipment, Its diameter is 13mm/25mm/33mm/50mm/60mm, capacity from 0.5ml to 200ml

New Products

Related Products List