Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liu Mr. Mr Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kapselfilter

Kapselfilter

Produktkategorie von Kapselfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kapselfilter , Pvdf-Membrankapselfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg-Kapselfilter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Nylon-Kapselfilter

PP-Kapselfilter

PES-Kapselfilter

PTFE-Kapselfilter

PVDF-Kapselfilter


Kapselfilter

Arten von Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Hergestellt aus Polypropylenkäfig und gefaltetem Membranfilter-Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und Klebstoffen.

● Funktionen und Vorteile
Das gesamte Spektrum der Filtermedien (PP, PS, PF, PV) kann ohne Gehäuse direkt verwendet werden. Ideal für die Vorfiltration kleiner Chargen und die Endfiltration von Flüssigkeit oder Gas im Labor. Verschiedene Arten von Verbindungen stehen zur Verfügung. Einfach zu installieren und bequem zu bedienen

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProductsCapsule Filter

Capsule Filter

Product categories of Capsule Filter, we are specialized manufacturers from China, Capsule Filter, Pvdf Membrane Capsule Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Capsule Filters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Capsule Filters

Kinds of membrane materials can be chosen by the customer`s requirements. Made up of polypropylene cage and pleated Membrane Filter insider by thermal bonding, good integrality, free of surfactants and adhesives.

● Features and Benefits
Incorporate the full range of filter medias (PP,PS,PF,PV),with the housing out, can be used directly; Ideal for small batch prefiltration and final filtration of liquid or gas in laboratory. Different kinds of connections are for options. Easy to install and convenient to use

New Products

Related Products List