Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liu Mr. Mr Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > MikroporenfiltermembranGlasfaser-Filtermembran

Glasfaser-Filtermembran

Produktkategorie von Glasfaser-Filtermembran, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Membranfilterpapier , Glasfaser-Filtermembran Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glasfasermaterial R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Zusammengesetzte Glasfaser-Filtermembran mit Mappe
    • Zusammengesetzte Glasfaser-Filtermembran mit Mappe
    • Zusammengesetzte Glasfaser-Filtermembran mit Mappe
    • Zusammengesetzte Glasfaser-Filtermembran mit Mappe
    • Zusammengesetzte Glasfaser-Filtermembran mit Mappe

    Zusammengesetzte Glasfaser-Filtermembran mit Mappe

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Glasfaser-Filtermembran Die Verbundglasfaserfiltermembran wird aus ultrafeinem Glasfaserglas als Filterschicht hergestellt und hauptsächlich in Hydraulikfiltern verwendet. Glasfaser-Filtermembran ist beidseitig oder einseitig mit Kunstfasern als Schutzschicht laminiert. Sie hat die Vorteile einer hohen...
    • Glasfaserfiltermembran für die Gasvorfiltration
    • Glasfaserfiltermembran für die Gasvorfiltration
    • Glasfaserfiltermembran für die Gasvorfiltration
    • Glasfaserfiltermembran für die Gasvorfiltration

    Glasfaserfiltermembran für die Gasvorfiltration

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Glasfaserfiltermembran (GF) Glasfilter Filtermembran besteht zu 100% aus Glasfasermaterial. Mit hoher Durchflussrate und Rückhalterate könnten Partikel gefiltert werden. GF Membran ist eine höhere Filtrationseffizienz und eine stärkere Assimiationskapazität als das andere Fasermaterial und künstliche Material....
    • Glasfasermembranfilter für PM2.5-Luftüberwachung
    • Glasfasermembranfilter für PM2.5-Luftüberwachung
    • Glasfasermembranfilter für PM2.5-Luftüberwachung
    • Glasfasermembranfilter für PM2.5-Luftüberwachung
    • Glasfasermembranfilter für PM2.5-Luftüberwachung

    Glasfasermembranfilter für PM2.5-Luftüberwachung

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Glasfaser-Filtermembran Die Glasfaserfiltermembran besteht zu 100% aus Borosilikatglasfasern, die chemisch inert und bindemittelfrei sind. Das Bindemittel wird zugesetzt, um die mechanische Festigkeit der Glasfaserfiltermembran zu verbessern. Glasfasermembranfilter werden hauptsächlich zum Filtern grober Partikel (wie...
    • Hochwertige 1-Mikron-Glasfaserfiltermembran
    • Hochwertige 1-Mikron-Glasfaserfiltermembran
    • Hochwertige 1-Mikron-Glasfaserfiltermembran
    • Hochwertige 1-Mikron-Glasfaserfiltermembran
    • Hochwertige 1-Mikron-Glasfaserfiltermembran

    Hochwertige 1-Mikron-Glasfaserfiltermembran

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Produktbeschreibung Glasfaser-Filtermembran Glasfaserfiltermembran nimmt 100% Borosilikatglasfaser an, einschließlich zwei Arten, mit Bindemittel zeigt chemische Inertheit und ohne Bindemittel. Das Hinzufügen des Klebstoffs dient zur Erhöhung der mechanischen Festigkeit der Glasfaser, die hauptsächlich zum Filtern von...
    • Iso-Verbundfaserglas-Filtermembran
    • Iso-Verbundfaserglas-Filtermembran
    • Iso-Verbundfaserglas-Filtermembran

    Iso-Verbundfaserglas-Filtermembran

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Glasfaserfiltermembran (GF) Die Glasfaserfiltermembran besteht zu 100% aus Glasfasermaterial. Mit hoher Durchflussrate und Rückhalterate könnten Partikel gefiltert werden. Glasfaserfiltermembran ist eine höhere Filtrationseffizienz und eine stärkere Aufnahmekapazität als das andere Fasermaterial und künstliche...
    • 3.0um Verbundglasfasermembran-Flüssigkeitsfiltration
    • 3.0um Verbundglasfasermembran-Flüssigkeitsfiltration
    • 3.0um Verbundglasfasermembran-Flüssigkeitsfiltration
    • 3.0um Verbundglasfasermembran-Flüssigkeitsfiltration
    • 3.0um Verbundglasfasermembran-Flüssigkeitsfiltration

    3.0um Verbundglasfasermembran-Flüssigkeitsfiltration

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Produktbeschreibung Glasfaser-Filtermembran Glasfaserfiltermembranen bestehen aus 100% Borosilikatglasfasern, einschließlich zweier Typen, wobei das Bindemittel eine chemische Inertheit aufweist und kein Bindemittel enthält. Das Hinzufügen des Klebstoffs dient zur Erhöhung der mechanischen Festigkeit der Glasfaser,...
    • Verbundglasfaser-Filtermembran für die Flüssigkeitsfiltration
    • Verbundglasfaser-Filtermembran für die Flüssigkeitsfiltration
    • Verbundglasfaser-Filtermembran für die Flüssigkeitsfiltration
    • Verbundglasfaser-Filtermembran für die Flüssigkeitsfiltration

    Verbundglasfaser-Filtermembran für die Flüssigkeitsfiltration

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Glasfaserfiltermembran (GF) Glasfaserfiltermembran besteht zu 100% aus Glasfasermaterial. Mit hoher Durchflussrate und Rückhalterate könnten Partikel gefiltert werden. Glasfasermembranfilter haben eine höhere Filtrationseffizienz und eine stärkere Aufnahmekapazität als das andere Fasermaterial und künstliche Material....
    • 0.2High Flow Flux Glasfaserfiltermembran
    • 0.2High Flow Flux Glasfaserfiltermembran
    • 0.2High Flow Flux Glasfaserfiltermembran
    • 0.2High Flow Flux Glasfaserfiltermembran
    • 0.2High Flow Flux Glasfaserfiltermembran

    0.2High Flow Flux Glasfaserfiltermembran

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Produktbeschreibung Glasfasermembran Glasfasermembranen nehmen 100% Borosilikatglasfasern an, einschließlich zwei Arten, wobei das Bindemittel eine chemische Inertheit und kein Bindemittel aufweist. Das Hinzufügen des Klebstoffs dient zur Erhöhung der mechanischen Festigkeit der Glasfaser, die hauptsächlich zum...
    • Micron Glasfaser-Membranfilter
    • Micron Glasfaser-Membranfilter
    • Micron Glasfaser-Membranfilter
    • Micron Glasfaser-Membranfilter
    • Micron Glasfaser-Membranfilter

    Micron Glasfaser-Membranfilter

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Glasfasermembran (GF) Glasfiltermembran besteht zu 100% aus Glasfasern. Mit hoher Durchflussrate und Rückhalterate könnten Partikel gefiltert werden. GF Membran ist eine höhere Filtrationseffizienz und eine stärkere Assimiationskapazität als das andere Fasermaterial und künstliche Material Produkt Charakteristik: 1....
    • Glasfasermembran-Luftfilterblatt-Medienpapier
    • Glasfasermembran-Luftfilterblatt-Medienpapier
    • Glasfasermembran-Luftfilterblatt-Medienpapier
    • Glasfasermembran-Luftfilterblatt-Medienpapier
    • Glasfasermembran-Luftfilterblatt-Medienpapier

    Glasfasermembran-Luftfilterblatt-Medienpapier

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Glasfasermembran Glasfasermembranen nehmen 100% Borosilikatglasfasern an, einschließlich zwei Arten, wobei das Bindemittel eine chemische Inertheit und kein Bindemittel aufweist. Das Hinzufügen des Klebstoffs dient zur Erhöhung der mechanischen Festigkeit der Glasfaser, die hauptsächlich zum Filtern von groben...
    • Glasfaserfiltermembran für die Filtration
    • Glasfaserfiltermembran für die Filtration
    • Glasfaserfiltermembran für die Filtration
    • Glasfaserfiltermembran für die Filtration
    • Glasfaserfiltermembran für die Filtration

    Glasfaserfiltermembran für die Filtration

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Glasfasermembran Glasfasermembranen nehmen 100% Borosilikatglasfasern an, einschließlich zwei Arten, wobei das Bindemittel eine chemische Inertheit und kein Bindemittel aufweist. Es ist eines unserer heiß verkauften Membranfilterpapiere. Der Klebstoff dient zur Verbesserung der mechanischen Festigkeit der Glasfasern,...
    • 1,0 Mikron Glasfasermembran für HEPA-Filter
    • 1,0 Mikron Glasfasermembran für HEPA-Filter
    • 1,0 Mikron Glasfasermembran für HEPA-Filter
    • 1,0 Mikron Glasfasermembran für HEPA-Filter
    • 1,0 Mikron Glasfasermembran für HEPA-Filter

    1,0 Mikron Glasfasermembran für HEPA-Filter

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Glasfasermembran Glasfasermembranen nehmen 100% Borosilikatglasfasermaterial an, einschließlich zwei Arten, mit Bindemittel zeigt chemische Trägheit und ohne Bindemittel. Dieses kann für Vorfiltration und Reinigung verwendet werden. Glasfasermembran hat Kapillarfaserstruktur, kann mehr Wasser aufnehmen als das...
    • Hochwertiger 1micro Glasfaser Scheiben Membranfilter
    • Hochwertiger 1micro Glasfaser Scheiben Membranfilter
    • Hochwertiger 1micro Glasfaser Scheiben Membranfilter
    • Hochwertiger 1micro Glasfaser Scheiben Membranfilter
    • Hochwertiger 1micro Glasfaser Scheiben Membranfilter

    Hochwertiger 1micro Glasfaser Scheiben Membranfilter

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Glasfasermembran (GF) Glasfiltermembran besteht zu 100% aus Glasfasern. Mit hoher Durchflussrate und Rückhalterate könnten Partikel gefiltert werden. GF Membran ist eine höhere Filtrationseffizienz und eine stärkere Assimiationskapazität als das andere Fasermaterial und künstliche Material Produkt Charakteristik: 1....
    • Glasfasermembran für Luftfilter
    • Glasfasermembran für Luftfilter
    • Glasfasermembran für Luftfilter
    • Glasfasermembran für Luftfilter
    • Glasfasermembran für Luftfilter

    Glasfasermembran für Luftfilter

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Glasfasermembran (GF) Die Glasfiltermembran besteht zu 100% aus Glasfasern. Mit hoher Durchflussrate und Rückhalterate könnten Partikel gefiltert werden. GF-Membran ist eine höhere Filtrationseffizienz und eine stärkere Aufnahmekapazität als das andere Fasermaterial und künstliche Material. Es ist die Membran eines...
    • 1um Glasfasermembran für Luftfilter
    • 1um Glasfasermembran für Luftfilter
    • 1um Glasfasermembran für Luftfilter
    • 1um Glasfasermembran für Luftfilter

    1um Glasfasermembran für Luftfilter

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Glasfasermembran (GF) Glasfaserfiltermembranfolie ist aus 100% Glasfaser. Mit hoher Durchflussrate und Rückhalterate könnten Partikel gefiltert werden. Wasserbehandlung GF-Membran ist eine höhere Filtrationseffizienz und eine stärkere Aufnahmefähigkeit als das andere Fasermaterial und künstliche Material. Produkt...
    • 3um Glasfasermembranfilterpapier Wasserfiltration
    • 3um Glasfasermembranfilterpapier Wasserfiltration
    • 3um Glasfasermembranfilterpapier Wasserfiltration
    • 3um Glasfasermembranfilterpapier Wasserfiltration
    • 3um Glasfasermembranfilterpapier Wasserfiltration

    3um Glasfasermembranfilterpapier Wasserfiltration

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Produktbeschreibung Glasfasermembran Glasfasermembranen nehmen 100% Borosilikatglasfasern an, einschließlich zwei Arten, wobei das Bindemittel eine chemische Inertheit und kein Bindemittel aufweist. Das Hinzufügen des Klebstoffs dient zur Erhöhung der mechanischen Festigkeit der Glasfaser, die hauptsächlich zum...
    • 1micro Glass Fibre Discs Membranfilter
    • 1micro Glass Fibre Discs Membranfilter
    • 1micro Glass Fibre Discs Membranfilter

    1micro Glass Fibre Discs Membranfilter

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Glasfasermembran (GF) Die mikroporöse Glasfiltermembran besteht zu 100% aus Glasfasern. Mit hoher Durchflussrate und Rückhalterate könnten Partikel gefiltert werden. GF-Membran ist eine höhere Filtrationseffizienz und eine stärkere Assimiationskapazität als das andere Fasermaterial und künstliche Material. Produkt...
    • High Flow Flux Plissee Glasfasermembran
    • High Flow Flux Plissee Glasfasermembran
    • High Flow Flux Plissee Glasfasermembran
    • High Flow Flux Plissee Glasfasermembran
    • High Flow Flux Plissee Glasfasermembran

    High Flow Flux Plissee Glasfasermembran

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Produktbeschreibung Glasfasermembran Glasfasermembranen nehmen 100% Borosilikatglasfasern an, einschließlich zwei Arten, wobei das Bindemittel eine chemische Inertheit und kein Bindemittel aufweist. Das Hinzufügen des Klebstoffs dient zur Erhöhung der mechanischen Festigkeit der Glasfaser, die hauptsächlich zum...
    • 1,0 Mikron Glasfaserfiltermembran
    • 1,0 Mikron Glasfaserfiltermembran
    • 1,0 Mikron Glasfaserfiltermembran
    • 1,0 Mikron Glasfaserfiltermembran
    • 1,0 Mikron Glasfaserfiltermembran

    1,0 Mikron Glasfaserfiltermembran

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Glasfasermembran Glasfasermembranen nehmen 100% Borosilikatglasfasern an, einschließlich zwei Arten, wobei das Bindemittel eine chemische Inertheit und kein Bindemittel aufweist. Das Hinzufügen des Klebstoffs dient zur Erhöhung der mechanischen Festigkeit der Glasfaser, die hauptsächlich zum Filtern von groben...
    • 1,0 Mikron Filterpapier Glasfasermembran
    • 1,0 Mikron Filterpapier Glasfasermembran
    • 1,0 Mikron Filterpapier Glasfasermembran
    • 1,0 Mikron Filterpapier Glasfasermembran

    1,0 Mikron Filterpapier Glasfasermembran

    • Marke: QingFeng, OEM
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year
    Glasfasermembran (GF) Die Glasfiltermembran besteht zu 100% aus Glasfasern. Mit hoher Durchflussrate und Rückhalterate könnten Partikel gefiltert werden. GF-Membran hat eine höhere Filtrationseffizienz und eine stärkere Aufnahmekapazität als das andere Fasermaterial und künstliche Material. Sie wird bei der...

China Glasfaser-Filtermembran Lieferanten

Glasfasermembran

Glasfasermembranen nehmen 100% Borosilikatglasfasern an, einschließlich zwei Arten, wobei das Bindemittel eine chemische Inertheit und kein Bindemittel aufweist. Das Hinzufügen des Klebstoffs dient zur Erhöhung der mechanischen Festigkeit der Glasfaser, die hauptsächlich zum Filtern von groben Partikeln wie makromolekularer Substanz und Luftstaub verwendet wird. Um eine chemische Reaktion mit dem gefilterten Medium zu vermeiden, verwenden Sie die Glasfaser ohne Bindemittel zum Filtern organischer Substanzen und die Glasfaser mit Bindemittel zum Filtern anorganischer Substanzen. Die Tiefenmembran mit hoher Geschwindigkeit, großer Beladung und Partikelrückhaltung ist sehr klein, kann den Umfang der Submikronpartikel usw. erreichen. Die Glasfasermembran kann 500 ℃ aushalten , kann zur Analyse des Brennanteils und der Hochtemperatur-Gasfiltration verwendet werden.

Glasfasermembran hat Kapillarfaserstruktur, kann mehr Wasser aufnehmen als das Äquivalent der Cellulosefiltermembran, hat die Eigenschaften der Feuchtigkeitsaufnahme und biologisch inert, außer Flusssäure und hohe Konzentration von Säure und Lauge; Die Glasfasermembran weist auch für die meisten Lösungsmittel und Reagenzien eine gute chemische Korrosionsbeständigkeit auf. Es kann für die Probenanalyse und die Methode der Flüssigkeitsblitzzählung geeignet sein. Die Glasfasermembran kann für die anschließende mikroskopische Untersuchung auch vollständig transparent gemacht werden.


Funktionen und Vorteile

1. Die feinen Partikel, die schnelle Flussrate und die hohe Last bleiben erhalten

2. Nassfestigkeit, höhere Belastung

3. Die Filtergeschwindigkeit ist unter den gleichen Bedingungen der Partikelretention höher als bei normaler Cellulose. Die Membran ist bei starker Belastung dicker.


Anwendung:

1. Angewendet für Hochleistungsfilter, einschließlich Abwassererkennung, Wasserfiltration, Algen. Bakterienkultivierung und Lebensmittelanalyse, Proteinfiltration und schwache Bestimmung von freiem Beta-Launcher, empfohlen für die Gewichtsbestimmung von Partikeln bei der Überwachung der Luftverschmutzung, Probenahme und Adsorption von Stapeln usw.

2. Wird angewendet, um winzige Partikel mit hoher Durchflussrate zu halten. Besonders geeignet für die Flüssigkeitsklärung oder die Probenaufbereitung feiner Partikel in partikelstarker quantitativer Suspension. Vorfiltration der Feinstaubpartikel, um die LSC- und Proteinbindung herzustellen.

3. Wird im Standardfilterpapier verwendet, um die Schwebstoffe von Trinkwasser, natürlichem Wasser und Industrieabwasser zu sammeln. Schnell und effektiv zu klären wässrige Lösung mit kleinen bis mittleren kleinen Körnern. Wird häufig zum Sammeln von Flüssigkeitsflashs verwendet und bestimmt die Kombination mit höherer Beladung.

4. Gängige Membranfiltrationsmaterialien können mit GF / PP verwendet werden, um eine sehr nützliche Klassifizierung für die Membran bereitzustellen.

5. Verwendet für die DNA-Bindung, Adsorption und Reinigung der Proteinbindung ist der Filtereffekt der Filterung von winzigen Proteinausfällungen offensichtlich. GF / F UND GF / D können als Vorfiltermembran zur Klärung der biochemischen Lösung, Flüssigkeit und Nukleinsäure verwendet werden Säuren.

6. Verwendet in den automatischen Luftfiltergeräten in Rollenmembranen.

Technische parameter der verbundglasfaser filterpapier

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Products

Home > Products > Micropore Filter MembraneGlass Fiber Filter Membrane

Glass Fiber Filter Membrane

Product categories of Glass Fiber Filter Membrane, we are specialized manufacturers from China, Membrane Filter Paper, Glass Fiber Filter Membrane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass Fiber Material R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Composite Glass Fiber Filter Membrane With Binder
    • Composite Glass Fiber Filter Membrane With Binder
    • Composite Glass Fiber Filter Membrane With Binder
    • Composite Glass Fiber Filter Membrane With Binder
    • Composite Glass Fiber Filter Membrane With Binder

    Composite Glass Fiber Filter Membrane With Binder

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Glass Fiber Filter Membrane Composite glass fiber filter membrane is made from superfine fiberglass as filtration layer mainly used in hydraulic filter Glass fiber filter membrane is laminated with synthetic fibers as protection layers on both sides or one side Is has the advantages of high filtration efficiency high...
    • Glass Fiber Filter Membrane for Gas  Prefiltration
    • Glass Fiber Filter Membrane for Gas  Prefiltration
    • Glass Fiber Filter Membrane for Gas  Prefiltration
    • Glass Fiber Filter Membrane for Gas  Prefiltration

    Glass Fiber Filter Membrane for Gas Prefiltration

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Glass Fiber Filter Membrane GF Glass filter filter membrane is made from 100 glass fiber material With high flow rate and retention rate could filter particles GF membrane is higher filtration efficiency and stronger assimiative capacity than the other fiber material and artificial material Glass Fiber Filter Membrane...
    • Glass Fiber Membrane Filter for PM2.5 Air Monitoring
    • Glass Fiber Membrane Filter for PM2.5 Air Monitoring
    • Glass Fiber Membrane Filter for PM2.5 Air Monitoring
    • Glass Fiber Membrane Filter for PM2.5 Air Monitoring
    • Glass Fiber Membrane Filter for PM2.5 Air Monitoring

    Glass Fiber Membrane Filter for PM2.5 Air Monitoring

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Glass Fiber Filter Membrane The glass fiber filter membrane is made of 100 borosilicate glass fiber including both chemically inert and binder free The binder is added to enhance the mechanical strength of the glass fiber filter membrane Glass fiber membrane filters is mainly used to filter coarse particles such as...
    • High Quality 1Micron Glass Fiber Filter Membrane
    • High Quality 1Micron Glass Fiber Filter Membrane
    • High Quality 1Micron Glass Fiber Filter Membrane
    • High Quality 1Micron Glass Fiber Filter Membrane
    • High Quality 1Micron Glass Fiber Filter Membrane

    High Quality 1Micron Glass Fiber Filter Membrane

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Product Description Glass Fiber Filter Membrane Glass fiber filter membrane adopts 100 borosilicate glass fiber including two types with binder shows chemical inertness and without binder Add the adhesive is to enhance the mechanical strength of the glass fiber mainly used for filtering coarse particles such as...
    • Iso Composite Fiber Glass Filter Membrane
    • Iso Composite Fiber Glass Filter Membrane
    • Iso Composite Fiber Glass Filter Membrane

    Iso Composite Fiber Glass Filter Membrane

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Glass Fiber Filter Membrane GF Glass Fiber filter membrane is made from 100 glass fiber material With high flow rate and retention rate could filter particles Glass Fiber Filter membrane is higher filtration efficiency and stronger assimiative capacity than the other fiber material and artificial material Glass Fiber...
    • 3.0um Composite Glass Fiber Membrane Liquid Filtration
    • 3.0um Composite Glass Fiber Membrane Liquid Filtration
    • 3.0um Composite Glass Fiber Membrane Liquid Filtration
    • 3.0um Composite Glass Fiber Membrane Liquid Filtration
    • 3.0um Composite Glass Fiber Membrane Liquid Filtration

    3.0um Composite Glass Fiber Membrane Liquid Filtration

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Product Description Glass Fiber Filter Membrane Glass fiber filter membranes adopt 100 borosilicate glass fiber including two types with binder shows chemical inertness and without binder Add the adhesive is to enhance the mechanical strength of the glass fiber mainly used for filtering coarse particles such as...
    • Composite Glass Fiber Filter Membrane for Liquid Filtration
    • Composite Glass Fiber Filter Membrane for Liquid Filtration
    • Composite Glass Fiber Filter Membrane for Liquid Filtration
    • Composite Glass Fiber Filter Membrane for Liquid Filtration

    Composite Glass Fiber Filter Membrane for Liquid Filtration

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Glass Fiber Filter Membrane GF Glass fiber filter membrane is made from 100 glass fiber material With high flow rate and retention rate could filter particles Glass fiber membrane filters is higher filtration efficiency and stronger assimiative capacity than the other fiber material and artificial material Product...
    • 0.2High Flow Flux Glass Fiber Filter Membrane
    • 0.2High Flow Flux Glass Fiber Filter Membrane
    • 0.2High Flow Flux Glass Fiber Filter Membrane
    • 0.2High Flow Flux Glass Fiber Filter Membrane
    • 0.2High Flow Flux Glass Fiber Filter Membrane

    0.2High Flow Flux Glass Fiber Filter Membrane

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Product Description Glass Fiber Membrane Glass fiber membranes adopt 100 borosilicate glass fiber including two types with binder shows chemical inertness and without binder Add the adhesive is to enhance the mechanical strength of the glass fiber mainly used for filtering coarse particles such as macromolecular...
    • Glass Fiber Membrane for Air Filter
    • Glass Fiber Membrane for Air Filter
    • Glass Fiber Membrane for Air Filter
    • Glass Fiber Membrane for Air Filter
    • Glass Fiber Membrane for Air Filter

    Glass Fiber Membrane for Air Filter

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Glass Fiber Membrane GF Glass filter membrane is made from 100 glass fiber With high flow rate and retention rate could filter particles GF membrane is higher filtration efficiency and stronger assimiative capacity than the other fiber material and artificial material It is the membrane of water purifier Product...
    • High Quality 1micro Glass Fiber Discs Membrane Filter
    • High Quality 1micro Glass Fiber Discs Membrane Filter
    • High Quality 1micro Glass Fiber Discs Membrane Filter
    • High Quality 1micro Glass Fiber Discs Membrane Filter
    • High Quality 1micro Glass Fiber Discs Membrane Filter

    High Quality 1micro Glass Fiber Discs Membrane Filter

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Glass Fiber Membrane GF Glass filter membrane is made from 100 glass fiber With high flow rate and retention rate could filter particles GF membrane is higher filtration efficiency and stronger assimiative capacity than the other fiber material and artificial material Product Characteristic 1 GF membrane is made from...
    • Micron Glass Fiber Membrane Filter
    • Micron Glass Fiber Membrane Filter
    • Micron Glass Fiber Membrane Filter
    • Micron Glass Fiber Membrane Filter
    • Micron Glass Fiber Membrane Filter

    Micron Glass Fiber Membrane Filter

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Glass Fiber Membrane GF Glass filter membrane is made from 100 glass fiber With high flow rate and retention rate could filter particles GF membrane is higher filtration efficiency and stronger assimiative capacity than the other fiber material and artificial material Product Characteristic 1 GF membrane is made from...
    • Glass Fiber Membrane Air Filter Sheet Media Paper
    • Glass Fiber Membrane Air Filter Sheet Media Paper
    • Glass Fiber Membrane Air Filter Sheet Media Paper
    • Glass Fiber Membrane Air Filter Sheet Media Paper
    • Glass Fiber Membrane Air Filter Sheet Media Paper

    Glass Fiber Membrane Air Filter Sheet Media Paper

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Glass Fiber Membrane Glass fiber membranes adopt 100 borosilicate glass fiber including two types with binder shows chemical inertness and without binder Add the adhesive is to enhance the mechanical strength of the glass fiber mainly used for filtering coarse particles such as macromolecular substance and air dust In...
    • 1.0 Micron Glass Fiber Membrane for HEPA Filter
    • 1.0 Micron Glass Fiber Membrane for HEPA Filter
    • 1.0 Micron Glass Fiber Membrane for HEPA Filter
    • 1.0 Micron Glass Fiber Membrane for HEPA Filter
    • 1.0 Micron Glass Fiber Membrane for HEPA Filter

    1.0 Micron Glass Fiber Membrane for HEPA Filter

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Glass Fiber Membrane Glass fiber membranes adopt 100 borosilicate glass fiber material including two types with binder shows chemical inertness and without binder That can be used for Pre filtration and Purification Glass fiber membrane has capillary fiber structure can absorb more water than the equivalent of...
    • Glass Fiber Filter Membrane for Filtration
    • Glass Fiber Filter Membrane for Filtration
    • Glass Fiber Filter Membrane for Filtration
    • Glass Fiber Filter Membrane for Filtration
    • Glass Fiber Filter Membrane for Filtration

    Glass Fiber Filter Membrane for Filtration

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Glass Fiber Membrane Glass fiber membranes adopt 100 borosilicate glass fiber including two types with binder shows chemical inertness and without binder It is one of our hot selling Membrane Filter Paper Add the adhesive is to enhance the mechanical strength of the glass fiber mainly used for filtering coarse...
    • 1um Glass Fiber Membrane for Air Filter
    • 1um Glass Fiber Membrane for Air Filter
    • 1um Glass Fiber Membrane for Air Filter
    • 1um Glass Fiber Membrane for Air Filter

    1um Glass Fiber Membrane for Air Filter

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Glass Fiber Membrane GF Glass fiber filter membrane sheet is made from 100 glass fiber With high flow rate and retention rate could filter particles Water treatment GF membrane is higher filtration efficiency and stronger assimiative capacity than the other fiber material and artificial material Product Characteristic...
    • 3um Glass Fiber Membrane Filter Paper Water Filtration
    • 3um Glass Fiber Membrane Filter Paper Water Filtration
    • 3um Glass Fiber Membrane Filter Paper Water Filtration
    • 3um Glass Fiber Membrane Filter Paper Water Filtration
    • 3um Glass Fiber Membrane Filter Paper Water Filtration

    3um Glass Fiber Membrane Filter Paper Water Filtration

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Product Description Glass Fiber Membrane Glass fiber membranes adopt 100 borosilicate glass fiber including two types with binder shows chemical inertness and without binder Add the adhesive is to enhance the mechanical strength of the glass fiber mainly used for filtering coarse particles such as macromolecular...
    • 1micro Glass Fiber Discs Membrane Filter
    • 1micro Glass Fiber Discs Membrane Filter
    • 1micro Glass Fiber Discs Membrane Filter

    1micro Glass Fiber Discs Membrane Filter

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Glass Fiber Membrane GF Microporous glass filter membrane is made from 100 glass fiber With high flow rate and retention rate could filter particles GF membrane is higher filtration efficiency and stronger assimiative capacity than the other fiber material and artificial material There are available shape for your...
    • High Flow Flux Pleated Glass Fiber Membrane
    • High Flow Flux Pleated Glass Fiber Membrane
    • High Flow Flux Pleated Glass Fiber Membrane
    • High Flow Flux Pleated Glass Fiber Membrane
    • High Flow Flux Pleated Glass Fiber Membrane

    High Flow Flux Pleated Glass Fiber Membrane

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Product Description Glass Fiber Membrane Glass fiber membranes adopt 100 borosilicate glass fiber including two types with binder shows chemical inertness and without binder Add the adhesive is to enhance the mechanical strength of the glass fiber mainly used for filtering coarse particles such as macromolecular...
    • 1.0 Micron Glass Fiber Filter Membrane
    • 1.0 Micron Glass Fiber Filter Membrane
    • 1.0 Micron Glass Fiber Filter Membrane
    • 1.0 Micron Glass Fiber Filter Membrane
    • 1.0 Micron Glass Fiber Filter Membrane

    1.0 Micron Glass Fiber Filter Membrane

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Glass Fiber Membrane Glass fiber membranes adopt 100 borosilicate glass fiber including two types with binder shows chemical inertness and without binder Add the adhesive is to enhance the mechanical strength of the glass fiber mainly used for filtering coarse particles such as macromolecular substance and air dust In...
    • 1.0 Micron Filter Paper Glass Fiber Membrane
    • 1.0 Micron Filter Paper Glass Fiber Membrane
    • 1.0 Micron Filter Paper Glass Fiber Membrane
    • 1.0 Micron Filter Paper Glass Fiber Membrane

    1.0 Micron Filter Paper Glass Fiber Membrane

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 200000square Meter/Year
    Glass Fiber Membrane GF Glass filter membrane is made from 100 glass fiber With high flow rate and retention rate could filter particles GF membrane is higher filtration efficiency and stronger assimiative capacity than the other fiber material and artificial material It applies into water treatment and purification...

China Glass Fiber Filter Membrane Suppliers

Glass Fiber Membrane

Glass fiber membranes adopt 100% borosilicate glass fiber, including two types, with binder shows chemical inertness and without binder. Add the adhesive is to enhance the mechanical strength of the glass fiber, mainly used for filtering coarse particles such as macromolecular substance and air dust. In order to avoid reacting chemically with the filtered medium, use the glass fiber without binder to filter organic substances and use the glass fiber with binder to filter inorganic substances. The depth membrane with fast speed, large load and retain particles is very small, can get the scope of the submicron particles, etc. The glass fiber membrane can stand 500 ℃ , can be used to analyze the burn proportion and high temperature gas filtration.

Glass fiber membrane has capillary fiber structure, can absorb more water than the equivalent of cellulose Filter Membrane, has the characteristics of the moisture absorption and biological inert, except hydrofluoric acid and high concentration of acid and alkali; The glass fiber membrane also has good chemical corrosion resistance for most of the solvents and reagents. It can be suitable for sample analysis and liquid flash count method. The glass fiber membrane also can be made completely transparent for subsequent microscopic examination.


Features and Benefits

1. Remain the fine particles, fast flow rate, and high load

2. Wet strength, higher load

3. The filtering speed is faster than general cellulose under the same condition of the particle retention. The membrane is thicker with strong load.


Application:

1. Applied for high efficiency filter, including waste water detection, Water Filtration, algae.bacteria cultivation and food analysis, protein filtration and weak determination of free beta launcher, recommended for weight determination of particulate matter in the air pollution monitoring, stack sampling and adsorption, etc.

2. Applied to keep tiny particles with fast flow rate. Especially suitable for the liquid clarification or the sample processing of fine particles in particle high quantitative suspension. Pre-filtration of the fine particulate matter, to make the LSC and protein binding.

3. Used in the standard filter paper to collect the suspended matter of drinking water, natural water and industrial waste water. Quickly and effectively to clarify aqueous solution containing small to medium small grain. Widely used for collecting liquid flash count and determined the combination with higher load.

4. Common membrane filtration materials, can be used with GF/PP to provide a very useful classification for the membrane.

5. Used for DNA binding, adsorption and purification of protein binding, the filter effect of filtering tiny protein precipitation is obvious, GF/F AND GF/D can be used as a pre-filter membrane to clarify the biochemical solution, fluid and nucleic acids.

6. Used in the automatic Air Filtration devices in roll membranes.

Technical parameter of the composite glass fiber filter paper