Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liu Mr. Mr Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProdukt-ListeEinweg-MikronmembranspritzenfilterGlasfasermembranspritzenfilter

Glasfasermembranspritzenfilter (Total 5 Products)

Produktkategorie von Glasfasermembranspritzenfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserfilter , Glasfasermembranspritzenfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg-Spritzenfilter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
0,2um / 0,45um Spritzenfilter Dia 13mm Lab Filtration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

13mm Spritzenfilter Spritzenfilter mit einer Porengröße von 0,45 μm und 0,2 / 0,22 μm sind die beiden am häufigsten verwendeten Membranporengrößen für Forschung und medizinische Anwendungen. 0,45 & mgr; m Membranen werden typischerweise für...
0.22um 25mm Glasfaser-medizinischer Spritzenfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Glasfaser Spritzenfilter Einweg-Mikrometer-Membranspritzenfilter müssen nicht gewechselt und gereinigt werden. Dies spart Zeit und Aufwand für die Vorbereitung der Arbeit. Glasfaser Spritzenfilter Im Labor weit verbreitet sein....
Glasfaserspritzenfilter für Labor

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Glasfaser Spritzenfilter Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und die Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. Glasfaser Spritzenfilter Weit verbreitet im Labor....
Glasfasermembranspritzenfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Glasfaser Spritzenfilter Einweg-Mikrometer-Membranspritzenfilter müssen nicht gewechselt und gereinigt werden, was den Aufwand und die Zeit für die Vorbereitung der Arbeit spart. Glasfaser Spritzenfilter Weit verbreitet im Labor....
GF Spritzenfilter 13mm 0,22um Glasfaser

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Glasfaser Spritzenfilter Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und die Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. Glasfasermembranspritzenfilter Im Labor weit verbreitet. Einwegspritzenfilter...

China Glasfasermembranspritzenfilter Lieferanten

Einweg-Mikrometer-Membranspritzenfilter müssen nicht gewechselt und gereinigt werden, was den Aufwand und die Zeit für die Vorbereitung der Arbeit spart. Weit verbreitet im Labor. Vor allem zur Klärung, Partikel- und Aseptikfiltration etc. eingesetzt werden.

Arbeiten Sie mit Nadelfässern, die für Laborgeräte zur Filtration kleiner Proben geeignet und zuverlässig sind. Ihr Durchmesser beträgt 13 mm / 25 mm / 33 mm / 50 mm / 60 mm, die Kapazität liegt zwischen 0,5 ml und 200 ml

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProductsDisposable Micron Membrane Syringe FilterGlass Fiber Membrane Syringe Filter

Glass Fiber Membrane Syringe Filter (Total 5 Products)

Product categories of Glass Fiber Membrane Syringe Filter, we are specialized manufacturers from China, Water Filter, Glass Fiber Membrane Syringe Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Syringe Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
0.2um/0.45um Syringe Filter Dia 13mm Lab Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

13mm Syringe Filter Syringe filters by pore size 0 45 m and 0 2 0 22 m are the two most frequently used membrane pore sizes for research and medical applications 0 45 m membranes are typically used for general filtration and particle removal...
0.22um 25mm Glass Fiber Medical Syringe Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Glass Fiber Syringe Filter Disposable micron membrane syringe filters do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Glass Fiber Syringe Filter Be Widely used in the laboratory Glass Fiber Membrane Syringe...
Glass Fiber membrane Syringe Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Glass Fiber Syringe Filter Disposable micron membrane syringe filters do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Glass Fiber Syringe FilterWidely used in the laboratory Glass Fiber Membrane Syringe...
Glass Fiber Syringe Filter for Lab

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Glass Fiber Syringe Filter Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Glass Fiber Syringe FilterWidely used in the laboratory Glass Fiber Membrane Syringe...
GF Syringe Filter 13mm 0.22um Glass Fiber

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Glass Fiber Syringe Filter Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Glass Fiber Membrane Syringe Filter Widely used in the laboratory Disposable Syringe...

China Glass Fiber Membrane Syringe Filter Suppliers

Disposable Micron Membrane Syringe Filters do not need to change the membrane and clean, save the complex and time to prepare the work. Widely used in the laboratory. Be mainly applied to clarification, particle and aseptic filtration, etc.

Work with needle barrels, convenient and reliable for laboratory small sample filtration processing equipment, Its diameter is 13mm/25mm/33mm/50mm/60mm, capacity from 0.5ml to 200ml

New Products

Related Products List