Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liu Mr. Mr Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Integritätstester

Integritätstester

Produktkategorie von Integritätstester, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Englisch Version Integrity Tester , Diffusionsintegritätstester Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Integritätstester R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

China Integritätstester Lieferanten

Integritätstester für Mikroporen-Membranfilter
Der Integritätstester wurde zum Testen der Integrität von Mikroporen-Membranfiltern und Filtersystemen entwickelt
Die Eigenschaften:
1.Mit dem standardmäßigen automatischen Infiltrationsprozess des Filtermaterials: Infiltriert das Filtermaterial durch einen standardisierten Prozess, um sicherzustellen, dass das Filtermaterial vollständig benetzt ist. Und starten Sie die nachfolgenden Testarbeiten zur gleichen Zeit, wird die nachgeschaltete aseptische Bedingung nicht beeinträchtigen, die Anforderungen der Inline-Prüfung zu erfüllen.
Technologie der Datenverarbeitung 2.Advanced: Die Annahme der vorgerückten künstlichen Intelligenztechnologie, Realzeitansammlung des ändernden offensichtlichen Diffusionsflusses, zum des Diffusionsflusses und des viskosen Flusses zu analysieren und zu identifizieren, kann Filterluftblasenpunkt genau identifizieren, bessere Korrelationsleistung des Luftblasenpunktes haben Test und reale Bakterien, die Korrelation abfangen.
3.With große Datenspeicherfunktion, kann 500 Gruppen Testergebnisse und die Testkurve speichern.
Der automatische Filterintegritätstester des Typs 4.V4.0 ist das einzige Filterprüfgerät, mit dem der tatsächliche Diffusionsfluss durch Messung des vorgeschalteten Volumens ermittelt werden kann. Kann den hydrophoben Filter mit der Online-Wasserimmersionsmethode testen, um das Problem der Infiltration organischer Lösungen zu lösen
5.Nehmen Sie den vorgerückten Algorithmus an und filtern Sie Methode, kann mit fremdem Detektor in der Stabilität und in der Zuverlässigkeit abgeschlossen werden, kann den allgemeinen Fehler des inländischen Instruments lösen.
6. Die Lufteinlasseinheit des Instruments übernimmt die vollautomatische digitale Steuerung, erhöht die Stabilität des Testprozesses erheblich und macht die ursprüngliche Methode des Haushaltsdetektors überflüssig. Die Profis verwenden den einstellbaren Einlassknopf, um die Einlassgeschwindigkeit zu steuern.
7.Can verwirklichen den Integritätstest der großen Kapazität. Der Detektor wurde speziell für Filter mit großer Kapazität entwickelt, um sicherzustellen, dass die Messgenauigkeit nicht verringert wird, wenn Filter mit mehreren Filtern eingesetzt werden und die Geschwindigkeit nicht geändert wird.
8.The Kernteile nehmen importierte Ausrüstung an, analysieren die Sicherheit besonders, auf der Voraussetzung der Garantie der grundlegenden elektrischen Sicherheit und der mechanischen Sicherheit, Sicherheitsverarbeitung für jede Verbindung.

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Products

Home > Products > Integrity Tester

Integrity Tester

Product categories of Integrity Tester, we are specialized manufacturers from China, English Version Integrity Tester, Diffusion Integrity Tester suppliers/factory, wholesale high-quality products of Integrity Tester R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Automatic Bubble Point /Diffusion Integrity Tester
    • Automatic Bubble Point /Diffusion Integrity Tester
    • Automatic Bubble Point /Diffusion Integrity Tester
    • Automatic Bubble Point /Diffusion Integrity Tester
    • Automatic Bubble Point /Diffusion Integrity Tester

    Automatic Bubble Point /Diffusion Integrity Tester

    • Brand: QingFeng,OEM
    • Packaging: Carton Packing
    • Supply Ability: 10000PCS/Year
    Integrity Tester Mechine and Equipment Integrity Tester is designed for testing integrity of micro pore membrane filters and filter systems The Characteristics 1 With standard automatic infiltration process of filter material infiltrates the filter material through a standardized process to ensure the filter material...

China Integrity Tester Suppliers

Integrity Tester of Micro-pore Membrane Filter
Integrity Tester is designed for testing integrity of micro-pore Membrane Filters and filter systems
The Characteristics:
1.With standard automatic infiltration process of filter material: infiltrates the filter material through a standardized process to ensure the filter material is completely wetting. And start the subsequent test work at the same time, will not affect the downstream of the aseptic condition, meet the requirements of the in-line testing.
2.Advanced data processing technology: Adopting the advanced artificial intelligence technology, real-time collection of the changing apparent diffusion flow, to analysis and identify the diffusion flow and viscous flow, can accurately identify filter bubble point, Have better correlation performance of bubble point test and real bacteria intercepting correlation.
3.With large data storage function, can save 500 groups of test results and the test curve.
4.V4.0 Type automatic filter integrity tester is the only one filter testing instrument which can get the actual diffusion flow by measuring the upstream volume. Can test the hydrophobic filter by the online water immersion method to solve the residue concern problem of organic solution infiltration
5.Adopt the advanced algorithm and filtering method, can be completed with foreign detector in stability and reliability, can solve the common fault of the domestic instrument.
6.Air intake unit of the instrument adopts fully automatic digital control, greatly increase the stability of the testing process, completely devoid of the original method of the domestic detector needs professionals use adjustable inlet knob to control inlet flow speed.
7.Can realize the integrity test of the large capacity. The detector specially design for large capacity filters to ensure the measurement accuracy not be reduced when filter multi-filter cartridges and the speed will not be changed.
8.The core parts adopt imported equipment, analysis the safety particularly, on the premise of guarantee the basic electrical safety and mechanical safety, safety processing for each link.