Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liu Mr. Mr Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > MBR-Plattenmembran > Membranbioreaktor für Wasseraufbereitungsanlagen

Membranbioreaktor für Wasseraufbereitungsanlagen
Membranbioreaktor für Wasseraufbereitungsanlagen
Membranbioreaktor für Wasseraufbereitungsanlagen
Membranbioreaktor für Wasseraufbereitungsanlagen

Membranbioreaktor für Wasseraufbereitungsanlagen

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter
Lieferzeit: 10 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Herunterladen:

  • Basisinformation
  • Produktbeschreibung
  • E-Mail-Adresse
Basisinformation

Modell: MBR Plated membrane

Filter Material: PVDF Membrane

Pore Size: 0.1um

Specification: Can Be Customer Built

Application: Chemical Industry And Environmental Protect

Effluent Turbidity(Ntu): Less Than 1.0

Additional Info

Verpakung: Kartonverpackung

Produktivität: 200000square Meter/Year

Marke: QingFeng, OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year

Zertifikate : SGS and ISO9001

HS-Code: 8421999090

Hafen: Shanghai,Shenzhen

Produktbeschreibung


MBR Flachmembran

1.MBR Plate Membranesystem ist eine neuartige hocheffiziente Wasseraufbereitungstechnologie, die Hochleistungsmembrantrennungstechnologie mit traditioneller biologischer Behandlung kombiniert. Die Mbr-Membran anstelle der traditionellen Belebtschlamm-Methode in zwei Sedimentationstanks, die die Fähigkeit des Systems der Fest-Flüssig-Trennung erheblich verbessern wird, das System der Wasserqualität und Volumenlast wurden erheblich verbessert, das Abwasser kann als aufbereitetes Wasser wiederverwendet werden . Durch die Membranfiltration wird der Mikroorganismus vollständig im Bioreaktor eingeschlossen, wodurch die vollständige Trennung der hydraulischen Verweilzeit und des Belebtschlammalters erfolgt und das Problem der Schlammbildung im herkömmlichen Belebtschlammverfahren gelöst wird. Aufgrund der hohen Entfernungseffizienz organischer Schadstoffe, der Nitrifikationsfähigkeit, der stabilen Abwasserqualität, der geringen Ausbeute an überschüssigem Schlamm, der Vorteile des Designs und der einfachen Bedienung bietet der Membranbioreaktor von Mbr ein großes Anwendungspotential auf dem Gebiet der Abwasserbehandlung und der Umwelt Maschinenbau. Die neue Technologie der Membrantrennung und biologischen Abwasserbehandlung kombiniert mit dem traditionellen Verfahren und hat das Ziel einer effizienten Abwasserbehandlung erreicht. Zweitens wird der Betriebsmodus der Membrantrennvorrichtung vom Druckbetriebsmodus in den Saugbetriebsmodus geändert, wodurch der Energieverbrauch und die Betriebskosten stark reduziert werden.

2. Qing Feng MBR Flachmembran verwenden Sie die Tauchfällungsphase Inversionsmethode. Wir verwenden das Polyvinylidenfluorid (PVDF), um es in dem Lösungsmittel zu lösen, und kratzen es dann auf einem Polyestertuch ohne Trägerkörper. Es hat eine ausgezeichnete chemische Stabilität und mechanische Festigkeit. Es ist das weltweit am häufigsten verwendete Membranmaterial im Bereich der Abwasserbehandlung.
Die Membran bietet daher ein großes Anwendungspotential auf dem Gebiet der Abwasserbehandlung und der Umwelttechnik. Die neue Technologie der Membrantrennung und biologischen Abwasserbehandlung kombiniert mit dem traditionellen Verfahren und hat das Ziel einer effizienten Abwasserbehandlung erreicht. Zweitens wird der Betriebsmodus der Membrantrennvorrichtung vom Druckbetriebsmodus in den Saugbetriebsmodus geändert, wodurch der Energieverbrauch und die Betriebskosten stark reduziert werden

3.3.Mbr Plattenmembran mit ausgezeichneter Wasserausbeute, stabile Abwasserqualität
Die Porengröße ist relativ entwickelt, was die hervorragende Wasserproduktion sicherstellt.


Membranbioreaktor für Wasseraufbereitungsanlagen
Membranbioreaktor für Wasseraufbereitungsanlagen
Membranbioreaktor für Wasseraufbereitungsanlagen
Membranbioreaktor für Wasseraufbereitungsanlagen
Firmenprofil:

QingFeng Filter Equipment Co., Ltd im neuen Industriepark, QingYuan, Provinz Ji'an Jiangxi, ist ein Hersteller in der industriellen Filtrations- und Separationsregion, der Mikrofiltrationsprodukte für die Pharma-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die chemische und die elektronische Industrie herstellt und vertreibt andere verwandte Branchen der Flüssigkeits- und Gasfiltration, wie Filtermembran, Filterpatronen, Filtergehäuse.
Unsere Fabrik verfügt über einen vollständigen Satz von Filtertechnologie- und Filterproduktionsgeräten (einschließlich Qualitätsüberwachungsgeräten), die aus Japan importiert werden. In der Zwischenzeit unsere Fabrik, die an dem Technologievorteil der CN-CA verstärkten Membran (das wichtige neue Produkt des nationalen Brennerplans 85) und der Nylon verstärkten Membran (der erste Nylonschöpfer) festhält. Und unsere Fabrik auch das inländische führende technische Niveau beim Produzieren verstärkte PVDF-Membran. Die von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen bieten erstklassige Qualität.

Membranbioreaktor für Wasseraufbereitungsanlagen
Membranbioreaktor für Wasseraufbereitungsanlagen


Produktgruppe : MBR-Plattenmembran

Mail an Lieferanten
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Products

Home > Products > MBR Plate Membrane > Mbr Membrane Bioreactor for Water Treatment Equipment

Mbr Membrane Bioreactor for Water Treatment Equipment
Mbr Membrane Bioreactor for Water Treatment Equipment
Mbr Membrane Bioreactor for Water Treatment Equipment
Mbr Membrane Bioreactor for Water Treatment Equipment

Mbr Membrane Bioreactor for Water Treatment Equipment

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 10 Square Meter
Delivery Time: 10 Days

Contact Now Add to Basket

Download:

  • Basic Info
  • Product Description
  • Email
Basic Info

Model No.: MBR Plated membrane

Filter Material: PVDF Membrane

Pore Size: 0.1um

Specification: Can Be Customer Built

Application: Chemical Industry And Environmental Protect

Effluent Turbidity(Ntu): Less Than 1.0

Additional Info

Packaging: Carton Packing

Productivity: 200000square Meter/Year

Brand: QingFeng,OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: china

Supply Ability: 200000square Meter/Year

Certificate: SGS and ISO9001

HS Code: 8421999090

Port: Shanghai,Shenzhen

Product Description


Mbr Flat Membrane

1.MBR Plate Membranesystem is a new type of high efficient Water Treatment technology which combines high performance membrane separation technology with traditional biological treatment. The Mbr Membrane instead of traditional activated sludge method in two sedimentation tank, which will greatly enhance the ability of the system of solid-liquid separation, the system of water quality and volume load have been greatly improved, the effluent can be reused as reclaimed water. Due to Membrane filtration, the microorganism is completely entrapped in the bioreactor, which finish the complete separation of the hydraulic retention time and the activated sludge age, and solve the problem of sludge bulking in the traditional activated sludge process. Due to The membrane bioreactor has high removal efficiency of organic pollutants, nitrification ability, Stable effluent quality, Low yield of excess sludge , the advantages of design and simple operation, so Mbr Flat Membrane has great application potential in the field of sewage treatment and environmental engineering. The new technology of membrane separation and biological treatment of waste water combined with the traditional process, and has achieved the goal of efficient sewage treatment. Secondly, it will changes the operation mode of the membrane separation device of Pressurized operation mode to the suction operation mode, thus greatly reducing the energy consumption and operation cost.

2.Qing feng MBR flat membrane use the immersion precipitation phase inversion method. We use the polyvinylidene fluoride (PVDF) to be dissolved in the solvent, then scrape it on Polyester cloth without supporting body. It has excellent chemical stability and mechanical strength. It Is the world's most widely used membrane materials in the field of waste water treatment.
imple operation, so the membrane has great application potential in the field of sewage treatment and environmental engineering. The new technology of membrane separation and biological treatment of waste water combined with the traditional process, and has achieved the goal of efficient sewage treatment. Secondly, it will changes the operation mode of the membrane separation device of Pressurized operation mode to the suction operation mode, thus greatly reducing the energy consumption and operation cost

3.3.MBR Plate Membrane with Excellent water yield,Stable effluent quality
The pore size is relatively developed, which ensure the excellent water production.


Mbr Membrane Bioreactor for Water Treatment Equipment
Mbr Membrane Bioreactor for Water Treatment Equipment
Mbr Membrane Bioreactor for Water Treatment Equipment
Mbr Membrane Bioreactor for Water Treatment Equipment
Company Profile:

QingFeng Filter Equipment Co., Ltd ,located in new industrial park, QingYuan area, Ji'an Jiangxi Province, is a manufacturer in inustrial filtration and separation region , producing and marketing microfiltration products for pharmaceutical, food and beverage, chemical and electronic industries and other related liquid and gas filtration industries, such as Filter Membrane, filter cartridges, Filter Housing.
Our factory has a full set of filter technology and filter production equipment (include quality monitoring equipment) which is imported from Japan. At the meantime, Our factory adhering to the technology advantage of CN-CA reinforced membrane( the important new product of 85 national torch plan) And Nylon reinforced membrane(the first Nylon creator).And our factory also the domestic leading technical level in producing reinforced Pvdf Membrane. The products and services we offer will provide world class quality.

Mbr Membrane Bioreactor for Water Treatment Equipment
Mbr Membrane Bioreactor for Water Treatment Equipment


Looking for ideal Sewage Treatment Equipment Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Mbr Membrane Equipment are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Mbr Membrane Bio Reactor. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : MBR Plate Membrane

Email to this supplier
  • Your message must be between 20-8000 characters