Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liu Mr. Mr Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProdukt-ListeEinweg-MikronmembranspritzenfilterMCE Membranspritzenfilter

MCE Membranspritzenfilter (Total 4 Products)

Produktkategorie von MCE Membranspritzenfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mce Spritzenfilter , Mce Membranspritzenfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CN-Spritzenfilter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hydrophiler Mce 0.2um 25mm Spritzenfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

MCE Spritzenfilter Einweg-Mikrometer-Membranspritzenfilter müssen nicht gewechselt und gereinigt werden, was den Aufwand und die Zeit für die Vorbereitung der Arbeit spart. MCE Spritzenfilter Im Labor weit verbreitet. MCE Membranspritzenfilter...
MCE Spritzenfilter für die Laborforschung

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

MCE Spritzenfilter Einweg-Mikrometer-Membranspritzenfilter müssen nicht gewechselt und gereinigt werden, was den Aufwand und die Zeit für die Vorbereitung der Arbeit spart. Weit verbreitet im Labor. MCE Spritzenfilter Vor allem zur Klärung,...
13mm hochporöser Mce-Spritzenfilter für Labor

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

MCE Spritzenfilter Einweg-Mikrometer-Membranspritzenfilter müssen nicht gewechselt und gereinigt werden, was den Aufwand und die Zeit für die Vorbereitung der Arbeit spart. MCE Spritzenfilter Im Labor weit
0,2 Mikron Cellulosenitrat (CN) 33 mm Spritzenfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Produktbeschreibung Spritzenfilter aus CN (Cellulosenitrat ) Einweg-Cn-Spritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. Weit verbreitet im Labor. Vor allem zur Klärung,...

China MCE Membranspritzenfilter Lieferanten

Der Spritzenfilter ist ein schnelles, bequemes und zuverlässiges Filterwerkzeug, das im Labor eingesetzt wird. Es ist schön und leicht und hat eine hohe Sauberkeit. Es wird hauptsächlich zur Vorfiltration von Proben und zur Klärung der Sterilisation und Filterung von Partikeln, Flüssigkeiten und Gasen verwendet. Es ist eine Methode zum Filtern von kleinen HPLC- und GC-Proben. Produkte werden unter streng kontrollierten Bedingungen hergestellt und getestet, um eine gute Benutzererfahrung zu gewährleisten. Qingfeng bietet sowohl sterile als auch unsterile Verpackungen und Multiparameter-Produkte für Einweg-Nadelfilter (gemischte Cellulosemembranen) an, um den unterschiedlichen Anwenderbedürfnissen gerecht zu werden

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

406677590@qq.com

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProductsDisposable Micron Membrane Syringe FilterMCE Membrane Syringe Filter

MCE Membrane Syringe Filter (Total 4 Products)

Product categories of MCE Membrane Syringe Filter, we are specialized manufacturers from China, Mce Syringe Filter, Mce Membrane Syringe Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cn Syringe Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
13mm High Porosity Mce Syringe Filter for Laboratory

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

MCE Syringe Filters Disposable micron membrane syringe filters do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work MCE Syringe
Hydrophilic Mce 0.2um 25mm Syringe Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

MCE Syringe Filters Disposable micron membrane syringe filters do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work MCE Syringe Filter Widely used in the laboratory MCE membrane Syringe Filter Be mainly applied...
MCE  Syringe Filter for  Laboratory Research

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

MCE Syringe Filters Disposable micron membrane syringe filters do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory MCE syringe filter Be mainly applied to clarification particle...
0.2 Micron Cellulose Nitrate(CN)  33mm Syringe Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Product Description CN Cellulose Nitrate Syringe Filter Disposable Cn syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory Be mainly applied to clarification particle...

China MCE Membrane Syringe Filter Suppliers

Syringe filter is a fast, convenient and reliable filter tool used in the laboratory. It is beautiful and light, and has high cleanliness. It is mainly used for sample pre-filtration and clarification of sterilizing and filtering of particles, liquids and gases. It is a method for filtering HPLC and GC small samples. products are manufactured and tested under tightly controlled conditions to ensure a good user experience. Qingfeng offers both sterile and non-sterile packaging and multi-parameter products for disposable needle filters (mixed cellulose membranes) to meet different user needs

New Products

Related Products List