Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liu Mr. Mr Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

406677590@qq.com

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProdukt-ListeFiltergehäuse aus EdelstahlMikromembranfiltergehäuse

Mikromembranfiltergehäuse (Total 3 Products)

Produktkategorie von Mikromembranfiltergehäuse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Luftfiltration , Mikromembranfiltergehäuse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Membranfilterelemente R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Edelstahlfiltergehäuse mit Scheibenmembran

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/Year

Mikromembranfiltergehäuse Das Mikromembranfiltergehäuse besteht aus Edelstahlblech und ist ummantelt. Das SS-Filtergehäuse kann für die Grob- und Präzisionsfiltration verwendet werden. Um den Zweck der Entkohlung, Klärung, Sterilisation zu...
Mikromembranfiltergehäuse aus Edelstahl 304 / 316L

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/Year

Mikromembranfiltergehäuse Das Mikromembranfiltergehäuse besteht aus Edelstahlblech und ist ummantelt. Es kann zur Grob- und Präzisionsfiltration verwendet werden. Um den Zweck der Entkohlung, Klärung, Sterilisation zu erreichen, wird je nach...
Mikromembranfiltergehäuse

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS/Year

Mikromembranfiltergehäuse Das Mikromembranfiltergehäuse besteht aus Edelstahlblech und ist ummantelt. Es kann zur Grob- und Präzisionsfiltration verwendet werden. Um den Zweck der Entkohlung, Klärung, Sterilisation zu erreichen, wird je nach...

China Mikromembranfiltergehäuse Lieferanten

Micro Membrane Filtergehäuse

Das Mikromembranfiltergehäuse besteht aus Edelstahlblech und ist ummantelt. Es kann zur Grob- und Präzisionsfiltration verwendet werden. Um den Zweck der Entkohlung, Klärung, Sterilisation zu erreichen, wird unterschiedliches Filtermedium entsprechend der Kundennachfrage gewählt, kann Schlackewasseraufbereitung auch lassen.
Das Filtergehäuse ist in zwei Typen von Einzelplatten und Doppelplatten unterteilt. Das Filtergehäuse besteht aus hochwertigem SS304 oder SS316L, das unter positivem Druck durch die Beanspruchung des Druckbehälters oder der Schlauchpumpe gefiltert wird und dem GMP-Standard für die Pharmaindustrie entspricht. Es ist in der pharmazeutischen Fabrik, in der Nahrungsmittel- und Getränkefabrik und im Krankenhaus populär; Die Maschine nimmt Schraubenstruktur an und bedienungsfreundlich.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

406677590@qq.com

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProductsStainless Steel filter housingMicro Membrane Filter Housing

Micro Membrane Filter Housing (Total 3 Products)

Product categories of Micro Membrane Filter Housing, we are specialized manufacturers from China, Air Filtration, Micro Membrane Filter Housing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Membrane Filter Elements R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Filter Housing  with Disc Membrane

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 10000PCS/Year

Micro Membrane Filter Housing Micro Membrane Filter Housing is composed of stainless steel sheet and jacketed SS Filter Housing can be used for coarse and precision filtration In order to achieve the purpose of decarburization clarification...
Micro Membrane Filter Housing

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 10000PCS/Year

Micro Membrane Filter Housing Micro Membrane Filter Housing is composed of stainless steel sheet and jacketed can be used for coarse and precision filtration In order to achieve the purpose of decarburization clarification sterilization different...
304/316L Stainless Steel Micro Membrane Filter Housing

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 10000PCS/Year

Micro Membrane Filter Housing Micro Membrane Filter Housing is composed of stainless steel sheet and jacketed can be used for coarse and precision filtration In order to achieve the purpose of decarburization clarification sterilization different...

China Micro Membrane Filter Housing Suppliers

Micro Membrane Filter Housing

Micro Membrane Filter Housing is composed of stainless steel sheet and jacketed, can be used for coarse and precision filtration. In order to achieve the purpose of decarburization, clarification, sterilization, different filter medium is chosen according to the customer`s demand, can also do leave slag Water Treatment.
The filter housing is divided into two types of single plate type and double plate type. The filter housing is made of high quality SS304 or SS316L, to be filtered under positive pressure by the stress of pressure tank or peristaltic pump, meet GMP pharmaceutical industry standard. It is popular in pharmaceutical factory, food and beverage factory and hospital; The machine adopts screw structure and easy to use.

New Products

Related Products List