Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liu Mr. Mr Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mikroporenfilterpatrone

Mikroporenfilterpatrone

Produktkategorie von Mikroporenfilterpatrone, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Filterkartusche , Filterpatrone Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mikroporenfilterpatrone R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Nylon-Faltenfilterpatrone

PP-Faltenfilterpatrone

PTFE-Faltenfilterpatrone

PVDF-Faltenfilterpatrone

PES-Faltenfilterpatrone

MCE-Faltenfilterpatrone

Glasfaser-Faltenfilterpatrone

Filterpatrone mit PP-Fadenwicklung

PP Melt Blown Filterpatrone

Der mikroporöse Filterkernmaterialstapel besteht aus einer ultrafeinen Polypropylenfasermembran (gehört zur Tiefenfiltration) und einer Ableitungsschicht. Die Filterelement-Endkappe, die Schale und der Mittelstab bestehen alle aus Polypropylen.

Die Faltfilterschicht ist so konstruiert, dass sie die Kapazität und den Durchfluss von Schadstoffen erhöht. Um die Lebensdauer zu verbessern, werden alle Teile der Dichtungen durch Schmelzschweißen ohne Klebstoffe verschweißt, und die Dichtungen bilden ein vollständiges Ganzes.

Anwendungsgebiete des Filterelements:

Lebensmittel- und Getränkeindustrie: Filtration von Alkohol, Mineralwasser und Trinkwasser

Mineralölindustrie: Ölfeld-Wassereinspritzung und -Filtration

Elektronikindustrie: Vorfiltration von hochreinem Wasser

Chemische Industrie: Filtration verschiedener organischer Lösungsmittel, Säuren und Laugen

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProductsMicropore Filter Cartridge

Micropore Filter Cartridge

Product categories of Micropore Filter Cartridge, we are specialized manufacturers from China, Filter Cartridge, Micropore Filter Cartridge suppliers/factory, wholesale high-quality products of Microporous Nylon Filter Cartridge R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
The microporous filter core material stack is composed of polypropylene ultrafine fiber membrane (belonging to deep filtration) and diversion layer. The filter element end cap, shell and center rod are all made of polypropylene.

The folding filter layer is constructed to increase the capacity and flow of pollutants. In order to improve service life, all parts of seals are welded by hot melt welding without adhesives, and the seals form a complete whole.

Application fields of filter element:

Food and beverage industry: filtration of alcohol, mineral water and drinking water

Petroleum Industry: Oilfield Water Injection and Filtration

Electronics industry: pre-filtration of high purity water

Chemical industry: filtration of various organic solvents, acids and alkalis

New Products

Related Products List