Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liu Mr. Mr Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProdukt-ListeKapselfilterPES-Kapselfilter

PES-Kapselfilter (Total 15 Products)

Produktkategorie von PES-Kapselfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Membranfilter , Pes-Kapsel-Filter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kulturmedium-Wegwerfkapsel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
0,22 Micro 1 / 4''NPTSmall Capsule Filter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PES- Kapselfilter 1. PES-Kapselfilter mit Klein, leicht und einfach anzuschließen 2, wirtschaftlich zu filtern und weniger Abfall 3, Polypropylen-Kapsel-Filter mit Gute Verträglichkeit, sicher und wirtschaftlich zu entsorgen 4, minimales halten...
Hohe Durchflussrate 0,2 um Pes Kapselfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Pes-Kapsel-Filter Der Pes-Kapsel-Filter wird als einteiliger Filter bezeichnet und verwendet eine faltbare Filtermembran. Es hat eine große Filterfläche und eignet sich zur Filtration von großvolumigen Lösungen. PES-Kapselfilterfunktion 1, der...
Pes-Membran-Kapselfilter mit geringer Proteinadsorption

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Kapselfilter Arten von Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Bestehend aus Polypropylenkäfig und gefaltetem Membranfilter-Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und Klebstoffen. Hauptmerkmale: Das...
2,5 '' 0,45 & mgr; m Pes-Membrankapselfilter für Lab

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Kapselfilter Arten von Kapselfiltern Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Bestehend aus Polypropylenkäfig und gefaltetem Membranfilter-Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und Klebstoffen....
Pes 1/2 "NPT-Kapselfilter für die bioverarbeitende Industrie

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Einweg-Kapselfilter Filter der Kapsel-1.Disposable mit kleinem , hellem und einfach anzuschließen 2, Kapselfilter ist Sparsam zu filtern und weniger Abfall 3, PES-Kapselfilter mit Gute Verträglichkeit, sicher und wirtschaftlich zu entsorgen 4,...
Pes Kapselfilter für die Pharma- und Lebensmittelindustrie

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Produktbeschreibung Kapselfilter Arten von Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Hergestellt aus Polypropylenkäfig und gefaltetem Membranfilter-Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und Klebstoffen....
1/4 '' NPT Pes Capsule Filter Flüssigkeit mit kleinem Volumen

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PES-Kapselfilter Der PES-Kapselfilter besteht aus PES-Filtermaterial, das den FDA-Anforderungen entspricht. Er ist leicht und einfach zu konfigurieren. Die Installation und der Betrieb sind einfach Ermöglicht die Bestätigung der Filtratqualität, die...
Pharmazeutischer Pes-Membrankapsel-Filter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Pes-Membran-Kapsel-Filter 1, Pes-Membrankapsel-Filter ist Klein, leicht und einfach anzuschließen 2, wirtschaftlich zu filtern und weniger Abfall 3, gute Kompatibilität, sicher und ökonomisch zur Beseitigung 4, minimales halten Volumen der...
OEM High Flux 0.2um Einweg Pes Kapselfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Produktbeschreibung Kapselfilter Arten von Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Bestehend aus Polypropylenkäfig und gefaltetem Membranfilter-Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und Klebstoffen....
Einweglabor für Tintenstrahldrucker 5μm Pes Capsule Filter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Kapselfilter Arten von Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Hergestellt aus Polypropylenkäfig und gefaltetem Membranfilter-Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und Klebstoffen. Hauptmerkmale: Das...
0.2um PES NPT Kapselfilter für Wasserlösung

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Produktbeschreibung Kapselfilter Arten von Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Hergestellt aus Polypropylenkäfig und gefaltetem Membranfilter-Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und Klebstoffen....
2,5-Zoll-PES-Kapselfilter für Laborzwecke

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PES Micron Membrankapselfilter PES-Kapselfilter bieten außergewöhnliche Filtrationsmöglichkeiten für wässrige Lösungen. Die PES-Kapselfiltermembran ist von Natur aus hydrophil, bietet effiziente Flussraten, geringe Extraktion und geringe...
Pes Membranfilterkapsel für die Sterilfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Produktbeschreibung PES-Membranfilterkapsel Arten von Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Bestehend aus Polypropylenkäfig und gefaltetem Membranfilter-Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und...
2,5 '' Pes-Kapselfilter für die Sterilfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Kapselfilter Arten von Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Hergestellt aus Polypropylenkäfig und gefaltetem Membranfilter-Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und Klebstoffen. Hauptmerkmale: Das...
Pharmazeutischer Pes-Membrankapsel-Filter für Wegwerf

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Kapselfilter 1, klein, hell und einfach anzuschließen 2, wirtschaftlich zu filtern und weniger Abfall 3, gute Kompatibilität, sicher und ökonomisch zur Beseitigung 4, minimales halten Volumen der Flüssigkeiten stellt minimale Verschwendung sicher 5)...

China PES-Kapselfilter Lieferanten

Der PES-Kapselfilter, auch als Integralfilter bekannt, verwendet eine gefaltete Einlassfiltermembran mit einer großen Filterfläche und ist für die Filtration von Lösungen mit größerem Volumen geeignet. Das äußere Polypropylenmaterial dieses Filters ist frei von Klebstoffen und anderen Chemikalien und gewährleistet keine Kontamination der Probe. Die in dem Polyethersulfon (PES) -Kapselfilter verwendete hydrophile mikroporöse Polyethersulfonmembran weist eine gute chemische Verträglichkeit und Biosicherheit auf. Hohe Zurückweisung, niedrige Extraktion und sehr niedrige Proteinadsorption.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProductsCapsule FilterPES Capsule Filter

PES Capsule Filter (Total 15 Products)

Product categories of PES Capsule Filter, we are specialized manufacturers from China, Membrane Filters, Pes Capsule Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Culture Medium Disposable Capsule R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
0.22 Micro 1/4′′NPTSmall Capsule Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PES Capsule Filter 1 PES Capsule Filter with Small light and easy to connect 2 Economical to filter and less waste 3 Polypropylene Capsule Filter with Good compatibility safe and economic to disposal 4 Minimal hold up volume of fluids ensures...
High Flow rate 0.2 um Pes Capsule Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Pes Capsule Filter Pes Capsule filter called a one piece filter and adopts a folding filter membrane It has a large filtration surface area and is suitable for filtration of large volume solutions PES Capsule filter feature 1 The capsule filter is...
Pes Membrane Capsule Filter with Low Protein Adsorption

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Capsule Filters Kinds of membrane materials can be chosen by the customer s requirements Made up of polypropylene cage and pleated membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and adhesives Main Characteristics...
Pes  1/2"NPT Capsule Filter for Bio-Processing Industry

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Disposable Capsule Filters 1 Disposable Capsule Filters with Small light and easy to connect 2 Capsule Filter is Economical to filter and less waste 3 PES Capsule Filter with Good compatibility safe and economic to disposal 4 Minimal hold up volume...
2.5′′ 0.45um Pes Membrane Capsule Filter for Lab

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Capsule Filters Kinds of Capsule Filter membrane materials can be chosen by the customer s requirements Made up of polypropylene cage and pleated membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and adhesives Capsule...
Pes Capsule Filter for Pharmaceutical and Food Industry

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Product description Capsule Filters Kinds of membrane materials can be chosen by the customer s requirements Made up of polypropylene cage and pleated membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and adhesives Main...
1/4′′ NPT Pes Capsule Filter Small Volume Liquid

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PES Capsule Filter PES capsule filter is made of Pes filter material complying with FDA requirements It is light and its configuration is simple The installation and operation is easy It can hold standard 10 222 o ring cartridge The tansparent...
Pharmaceutical Pes Membrane Capsule Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Pes Membrane Capsule Filter 1 Pes Membrane Capsule Filter is Small light and easy to connect 2 Economical to filter and less waste 3 Good compatibility safe and economic to disposal 4 Minimal hold up volume of fluids ensures minimum wastage 5 No...
OEM High Flux 0.2um Disposable Pes Capsule Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Product description Capsule Filters Kinds of membrane materials can be chosen by the customer s requirements Made up of polypropylene cage and pleated membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and adhesives All...
Inkjet Printer Disposable Lab 5μm Pes Capsule Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Capsule Filters Kinds of membrane materials can be chosen by the customer s requirements Made up of polypropylene cage and pleated membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and adhesives Main Characteristics...
0.2um PES NPT Capsule Filter for Water Solution

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Product description Capsule Filters Kinds of membrane materials can be chosen by the customer s requirements Made up of polypropylene cage and pleated membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and adhesives Main...
2.5'' PES  Capsule Filter disposable in Lab

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PES Micron Membrane Capsule Filter PES capsule Filters supply exceptional filtration abilites for aqueous solutions PES Capsule Filter membrane is naturally hydrophilic provides efficient flow rates low extraction and is low protein binding These...
Pes Membrane Filter Capsule for Sterile Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Product description PES membrane filter capsule Kinds of membrane materials can be chosen by the customer s requirements Made up of polypropylene cage and pleated membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and...
Pharmaceutical Pes Membrane Capsule Filter for Disposable

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Capsule Filter 1 Small light and easy to connect 2 Economical to filter and less waste 3 Good compatibility safe and economic to disposal 4 Minimal hold up volume of fluids ensures minimum wastage 5 No binders glues or mold release agents are...
2.5′′ Pes Capsule Filter for Sterile Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Capsule Filters Kinds of membrane materials can be chosen by the customer s requirements Made up of polypropylene cage and pleated membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and adhesives Main Characteristics...

China PES Capsule Filter Suppliers

The PES Capsule Filter, also known as the integral filter, uses a folded inlet Filter Membrane with a large filtration surface area and is suitable for filtration of larger volume solutions. The outer polypropylene material of this filter, free of adhesives and other chemicals, ensures no contamination of the sample. The hydrophilic polyethersulfone microporous membrane used in the polyethersulfone (PES) capsule filter has good chemical compatibility and biosafety. High rejection, low extraction, and very low protein adsorption.

New Products

Related Products List