Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liu Mr. Mr Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProdukt-ListeEinweg-MikronmembranspritzenfilterPES-Membranspritzenfilter

PES-Membranspritzenfilter (Total 9 Products)

Produktkategorie von PES-Membranspritzenfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pes Spritzenfilter , Pes-Membranspritzenfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pes 0 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
0,22 Pes Spritzenfilter für die biologische Filtration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Beschreibung des PES-Spritzenfilters PES-Spritzenfilter Einweg-PES-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. Weit verbreitet im Labor. Vor allem zur Klärung,...
Einweg-Pes-Spritzenfilter für die Sterilfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PES-Spritzenfilter Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und die Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. PES-Spritzenfilter Weit verbreitet im Labor. PES-Membranspritzenfilter Vor allem zur...
13mm 0,22 Micron Pes Lab Spritzenfilter verwenden

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PES-Spritzenfilter Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und die Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. Pes-Membranspritzenfilter Weit verbreitet im Labor. Vor allem zur Klärung, Partikel-...
25mm Pes Spritzenfilter zur Klärfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PES-Spritzenfilter Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und die Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. PES-Spritzenfilter Weit verbreitet im Labor. Pes-Membranspritzenfilter Vor allem zur...
Hochwertiger medizinischer steriler PES-Spritzenfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PES-Spritzenfilter Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und die Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. Einweg-Pes-Spritzenfilter Weit verbreitet im Labor. Pes Spritzenfilter Vor allem zur...
Einweg-Pes-Spritzenfilter für den Laborgebrauch

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PES-Spritzenfilter Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und die Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. Einweg-Pes-Spritzenfilter Weit verbreitet im Labor. Pes Spritzenfilter Vor allem zur...
0,2 um PES-Farbringspritzenfilterlabor

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PES-Membranspritzenfilter Einweg-Mikron-PES-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und Zeit für die Vorbereitung der Arbeit. Weit verbreitet im Labor verwendet. Lab-Spritzenfilter werden...
0,22um PES 33mm Spritzenfilter für Labor

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Produktbeschreibung PES-Spritzenfilter Einweg-Mikrometer-Membranspritzenfilter müssen nicht gewechselt und gereinigt werden, was den Aufwand und die Zeit für die Vorbereitung der Arbeit spart. Weit verbreitet im Labor. 0,45-µm-Spritzenfilter werden...
0,45 Mikron Hydrophiler Pes-Membranspritzenfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Produktbeschreibung PES-Spritzenfilter Einweg-Membranspritzenfilter mit 0,45 Mikron müssen nicht gewechselt und gereinigt werden. So sparen Sie Zeit und Aufwand für die Vorbereitung der Arbeit. Pes Membran Spritzenfilter ist w idely im Labor...

China PES-Membranspritzenfilter Lieferanten

PES-Membranspritzenfilter sind die erste Wahl für Filtrationsmedien mit minimaler Proteinbindung, extrem niedrigem Sickerwassergehalt und hohen Durchflussraten. Spritzenfilter erfüllen die Filtrations- und Sterilisationsanforderungen Ihres Labors. Unsere Filter sind in verschiedenen Größen und Filteroptionen für den einfachen Einsatz in sterilen und nicht sterilen Laboranwendungen erhältlich. Unabhängig davon, ob für Ihre Forschung Vorfiltration, Probenvorbereitung, Sterilfiltration, Laborfiltration oder Entlüftung erforderlich sind, sind Spritzenfilter für Ihr Labor unverzichtbar.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

406677590@qq.com

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProductsDisposable Micron Membrane Syringe FilterPES Membrane Syringe Filter

PES Membrane Syringe Filter (Total 9 Products)

Product categories of PES Membrane Syringe Filter, we are specialized manufacturers from China, Pes Syringe Filter, Pes Membrane Syringe Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pes 0.22 Um Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
0.22um  Pes Syringe Filter for Biological Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PES Syringe Filter Description PES Syringe Filter Disposable PES membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory Be mainly applied to clarification...
Disposable Pes Syringe Filter for Sterile Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PES Syringe Filters Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work PES Syringe Filter Widely used in the laboratory PES membrane Syringe Filter Be mainly applied...
High Quality Medical Sterile PES  Syringe Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PES Syringe Filters Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Disposable Pes Syringe FilterWidely used in the laboratory Pes Syringe Filter Be mainly applied...
25mm Pes Syringe Filter for Clarification Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PES Syringe Filter Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work PES Syringe Filter Widely used in the laboratory Pes Membrane Syringe Filter Be mainly applied to...
13mm 0.22 Micron Pes Lab Use Syringe Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PES Syringe Filters Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Pes Membrane Syringe FilterWidely used in the laboratory Be mainly applied to clarification...
Disposable Pes Syringe Filter  for Lab Use

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PES Syringe Filters Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Disposable Pes Syringe FilterWidely used in the laboratory Pes Syringe Filter Be mainly applied...
0.2um PES Color Ring Syringe Filter Laboratory

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PES Membrane Syringe Filter Disposable micron PES membrane syringe filter does not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory Lab syringe filters are mainly applied to...
0.22um PES 33mm Syringe Filter for Laboratory

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Product Description PES Syringe Filters Disposable micron membrane syringe filters do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory 0 45um syringe filter is mainly applied to...
0.45 Micron Hydrophilic Pes Membrane Syringe Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Product Description PES Syringe Filters Disposable 0 45 micron membrane syringe filters do not need to change the membrane and clean so save the complex and time to prepare the work Pes Membrane Syringe Filter is widely used in the laboratory...

China PES Membrane Syringe Filter Suppliers

PES membranes syringe filter are the first choice for filtration media with minimal protein binding, ultra-low leachate content, and high flow rates.Syringe filters are designed to meet the filtration and sterilization needs of your laboratory. Our filters are available in a variety of sizes and filter options for easy use in sterile and non-sterile laboratory applications. Whether your research requires pre-filtration, sample preparation, sterile filtration, laboratory filtration, or venting, Syringe Filters are essential for your laboratory.

New Products

Related Products List