Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liu Mr. Mr Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProdukt-ListeKapselfilterPP-Kapselfilter

PP-Kapselfilter (Total 21 Products)

Produktkategorie von PP-Kapselfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kartuschenfilter , Pp Capsule Filter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 2 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PP Inkjet Ink Filtration System Kapselfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP-Kapselfilter 1. PP-Kapselfilter mit Klein, leicht und einfach anzuschließen 2. 2,5 Pn-Kapselfilter ist Sparsam zu filtern und weniger Abfall 3. Gute verträglichkeit, sicher und wirtschaftlich zu entsorgen 4.Minimales Füllvolumen der Flüssigkeiten...
PP Einweg-Kapselfilter für die Pharmaindustrie

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP-Kapselfilter Arten von Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Bestehend aus Polypropylenkäfig und PP-Faltenmembran-Filter-Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und Klebstoffen. PP-Kapselfilter...
5um PP-Kapselfilter für die Entwicklung der Flüssigkeitsfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Kapselfilter Einweg-Kapselfilter hergestellt Filtermembrantypen können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Bestehend aus Polypropylenkäfig und PP-Faltenmembran-Filter-Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und Klebstoffen....
Entsorgungsfilter für PP-Entlüftungskapsel

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP Kapselfilter 1. Einweg-Kapselfilter sind klein, leicht und einfach anzuschließen 2, Kapsel-Filter ist ökonomisch zu filtern und weniger Abfall 3, Wegwerfkapsel ist gute Kompatibilität, sicher und ökonomisch zur Beseitigung 4, minimales halten...
PP-Membrankapselfilter für die Tintenfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Kapselfilter Die Arten der Mikroporenfilter-Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Hergestellt aus Polypropylen-Käfig und gefaltetem Filtermembran-Filter-Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und...
1um PP Media Tintenpatrone für Filtergehäuse

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Kapselfilter Kapsel-Filter 1.PP ist klein, hell und einfach anzuschließen 2, Kapsel-Filter ist ökonomisch zu filtern und weniger Abfall 3, gute Kompatibilität, sicher und ökonomisch zur Beseitigung 4, minimales halten Volumen der Flüssigkeiten...
PP-Kapselfilter für die Tintenfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Kapselfilter 1. pp Kapselfilter ist Klein, leicht und einfach anzuschließen 2. Einweg-Kapselfilter sind Sparsam zu filtern und weniger Abfall 3. PP Kapsel Filter Gute Verträglichkeit, sicher und wirtschaftlich zu entsorgen 4. Die minimale Füllmenge...
Tintenstrahldrucker Einweglabor PP Kapselfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP-Kapselfilter 1. Einweg-Kapselfilter sind klein, leicht und einfach anzuschließen 2.Capsule Filter ist wirtschaftlich zu filtern und weniger Abfall 3.PP Capsule Filter Gute Verträglichkeit, sichere und wirtschaftliche Entsorgung 4.Minimale...
1 Mikro-Membranfilter aus Polypropylen (PP)

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP-Membrankapselfilter 1, 1 Mikron Einweg-Kapselfilter ist klein, leicht und einfach anzuschließen 2, Kapselfilter der medizinischen Ausrüstung ist zum Filtern und zu weniger Abfall ökonomisch 3, gute Kompatibilität, sicher und ökonomisch zur...
Effizienter PP 1/4 "NPT-Kapselfilter für das Labor

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Kapselfilter 1, klein, hell und einfach anzuschließen 2, wirtschaftlich zu filtern und weniger Abfall 3, gute Kompatibilität, sicher und ökonomisch zur Beseitigung 4, minimales halten Volumen der Flüssigkeiten stellt minimale Verschwendung sicher 5)...
PP-Kapselfilter für die Inkjet-Tintenfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Kapselfilter 1, Minilaborkapselfilter ist klein, hell und einfach anzuschließen 2, Wegwerfkapselfilter ist ökonomisch zu filtern und weniger Abfall 3, gute Kompatibilität, sicher und ökonomisch zur Beseitigung Der 4,5''PP-Kapselfilter sorgt...
PP-Kapseltintenfilter für Tintenfiltrationssystem

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

P olypropylene Kapselfilter 1. Polypropylen- Kapselfilter FÜR das Tintenfiltrationssystem, das klein, leicht und einfach anzuschließen ist 2, wirtschaftlich zu filtern und weniger Abfall 3, gute Kompatibilität, sicher und ökonomisch zur Beseitigung...
2,5-Zoll-PP-Kapselfilter für die Tintenfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP-Kapselfilter Arten von Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Polypropylen-Membrankapsel-Filter besteht aus Polypropylen-Käfig und gefaltetem Membranfilter-Insider durch thermisches Bonden, gute Integrität, frei von...
0.2umPES Capsule Ink Filter Ink Filtration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Kapselfilter Unsere PES-Membrankapselfilter sind die gebrauchsfertigen Einheiten für kritische Anwendungen und für die Anpassung des kleinen Volumenstroms für Gase und Flüssigkeiten. Die Wasserfilterkapsel-Filtereinheit besteht aus einem haltbaren...
2.5inch 0.22um kleiner pp. Kapsel-Filter für Labor

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Kapselfilter Der Einweg-Kapselfilter ist klein, leicht und einfach anzuschließen. Es sind Kapselfilter als Referenz erhältlich, 1/2 " NPT-Kapselfilter . Der Laborkapselfilter ist sparsam im Filtern und spart Abfall. Die Eigenschaften sind wie...
0,45um Nylon-Kapselfilter für die Weinfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Produktbeschreibung Kapselfilter Arten von Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Hergestellt aus Polypropylenkäfig und gefaltetem Membranfilter-Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und Klebstoffen....
Einweg-Polypropylen-Kapselfilter im Labor

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Polypropylen-Kapselfilter sind gut gebaut und bieten einen hohen Filtrationsfluss und Reinheit für Ihre analytische Forschung. Die PP-Membran ermöglicht den Einsatz dieses Kapselfilters in einer Vielzahl von Lösungen mit unterschiedlichem pH-Wert...
Tintenstrahldrucker Einweg Lab 5um PP Kapsel Filter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Kapselfilter Obwohl der 5um-Kapselfilter sehr klein und leicht ist, lässt er sich leicht anschließen PP Millipore Kapselfilter ist wirtschaftlich zu filtern und weniger Abfall Gute Verträglichkeit, sicher und wirtschaftlich zu entsorgen. Das...
5um PP Kapselfilter Einweglabor

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Kapselfilter Unsere Einweg-Kapselfilter sind in sterilen und nicht sterilen Ausführungen erhältlich. Sie sind zur Entfernung von Partikeln oder Bakterien aus wässrigen oder lösungsmittelhaltigen Lösungen und Gasströmen bestimmt. Sie sind...
Einweg Lab 5 Mikron PP Kapselfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

C apsule Filter Die PP-Kapselfilter sind gut gebaut und bieten einen hohen Filtrationsfluss und Reinheit für Ihre analytische Forschung. Die PP-Filtermembranen ermöglichen die Verwendung dieses Kapselfilters mit einer Vielzahl von Lösungen mit...
0.2um Einweg-PP-Kapselfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Produktbeschreibung Kapselfilter Arten von Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Hergestellt aus Polypropylenkäfig und gefaltetem Membranfilter-Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und Klebstoffen....

China PP-Kapselfilter Lieferanten

Der PP-Kapselfilter verwendet eine laminierte Filtermembran mit einer großen Filterfläche, ist für die Filtration großvolumiger Lösungen geeignet und wird durch ein spezielles Verfahren ohne Bindemittel und andere Chemikalien versiegelt. Das äußere Gehäuse und das Trägermaterial bestehen aus hochwertigem Polypropylenmaterial, das Filtermedium ist eine Polypropylenfolie und die Polypropylenstruktur weist eine stabile Leistung und eine breite chemische Verträglichkeit auf. Hohe Filtrationseffizienz und gute Reinheit. Weit verbreitet für die Filtration verschiedener Lösungsmittel unter verschiedenen pH- und Temperaturbedingungen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProductsCapsule FilterPP Capsule Filter

PP Capsule Filter (Total 21 Products)

Product categories of PP Capsule Filter, we are specialized manufacturers from China, Cartridge Filter, Pp Capsule Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of 2.5 Pn Capsule Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PP Inkjet Ink Filtration System Capsule Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Capsule Filter 1 PP Capsule Filter with Small light and easy to connect 2 2 5 Pn Capsule Filter is Economical to filter and less waste 3 Good compatibility safe and economic to disposal 4 Minimal hold up volume of fluids ensures minimum wastage 5...
5um PP Capsule Filter for Developing Fluid Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Capsule Filters Disposable Capsule Filters made Kinds of filter membrane materials can be chosen by the customer s requirements Made up of polypropylene cage and PP pleated membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of...
PP Vent Capsule Disposal Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Capsule Filter 1 Disposable Capsule Filters are Small light and easy to connect 2 Capsule Filter is Economical to filter and less waste 3 Disposable Capsule is Good compatibility safe and economic to disposal 4 Minimal hold up volume of fluids...
PP  Disposable Capsule Filter for Pharmaceutical Industry

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Capsule Filter Kinds of membrane materials can be chosen by the customer s requirements Made up of polypropylene cage and PP pleated membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and adhesives PP Capsule Filter...
PP Membrane Capsule Filter for Ink Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Capsule Filters Kinds of Micropore Filter Membrane materials can be chosen by the customer s requirements Made up of polypropylene cage and pleated filter membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and adhesives...
PP Capsule Filter for Ink Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Capsule Filter 1 pp capsule filter is Small light and easy to connect 2 Disposable Capsule Filters are Economical to filter and less waste 3 PP Capsule Filter Good compatibility safe and economic to disposal 4 Minimal hold up volume of fluids...
Inkjet Printer Disposable Lab PP Capsule Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Capsule Filter 1 Disposable Capsule Filters are Small light and easy to connect 2 Capsule Filter is Economical to filter and less waste 3 PP Capsule Filter Good compatibility safe and economic to disposal 4 Minimal hold up volume of fluids...
1um PP Media Ink Cartridge for Filter Housing

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Capsule Filter 1 PP Capsule Filter is Small light and easy to connect 2 Capsule Filter is Economical to filter and less waste 3 Good compatibility safe and economic to disposal 4 Minimal hold up volume of fluids ensures minimum wastage 5 No binders...
1 micro Polypropylene (PP) Membrane Capsule Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Membrane Capsule Filter 1 1 micron disposable capsule filter is small light and easy to connect 2 Medical equipment capsule filter is economical to filter and less waste 3 Good compatibility safe and economic to disposal 4 Minimal hold up volume...
Efficient PP 1/4"NPT Capsule  Filter for laboratory

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Capsule Filter 1 Small light and easy to connect 2 Economical to filter and less waste 3 Good compatibility safe and economic to disposal 4 Minimal hold up volume of fluids ensures minimum wastage 5 No binders glues or mold release agents are...
PP Capsule Filter for Inkjet Inks Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Capsule Filter 1 Mini laboratory capsule filter is Small light and easy to connect 2 Disposable capsule filter is Economical to filter and less waste 3 Good compatibility safe and economic to disposal 4 5 PP Capsule Filter is minimal hold up volume...
2.5inch PP Capsule Filter for ink Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Capsule Filter Kinds of membrane materials can be chosen by the customer s requirements polypropylene membrane capsule filter is Made up of polypropylene cage and pleated membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of...
PP Capsule Ink Filter for Ink Filtration System

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Polypropylene Capsule Filter 1 Polypropylene Capsule Filter FOR Ink Filtration System WHICH is Small light and easy to connect 2 Economical to filter and less waste 3 Good compatibility safe and economic
0.2umPES Capsule Ink Filter  Ink Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Capsule Filter Our PES membrane capsule filter are the ready to use units for critical applications and for the fitiration of the small colume flowa for gases and liquids Water filtration capsule filter unit consists of a durable polypropylene...
2.5inch 0.22um Small PP Capsule Filter For laboratory

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Capsule Filter Disposable capsule filter is Small light and easy to connect There are available capsule filter for you reference 1 2 NPT capsule filter Laboratory capsulefilter is economical to filter and less waste The features is as blew 1 Good...
0.45um Nylon Capsule Filter for Wine Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Product description Capsule Filters Kinds of membrane materials can be chosen by the customer s requirements Made up of polypropylene cage and pleated membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and adhesives Main...
Polypropylene Capsule Filter disposable in Lab

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Polypropylene Capsule Filters are well built offering high filtration flow and purity to your analytical research The PP membrane enables this capsule filter to be utilized with a wide array of solutions with various PH and temperatures These...
Inkjet Printer Disposable Lab 5um PP Capsule Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Capsule Filter Although 5um Capsule Filter is very small light it is easy to connect PP millipore capsule filter is economical to filter and less wasteGood compatibility safe and economic to disposa Minimal hold up volume of fluids ensures minimum...
5um PP Capsule Filter  Disposable Lab

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Capsule Filter Our disposable capsule filters are available in sterile and non sterile options they are designed for the removal of particles or bacteria from aqueous or solvent solutions and gas streams They are ready to use eliminating the need to...
Disposable Lab 5 Micron PP Capsule Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Capsule Filter The PP capsule filters are well built offering high filtration flow and purity to your analytical research The PP filter membranes enable this capsule filter to be utilized with a wide array of solutions with various PH and...
0.2um Disposable PP Capsule Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Product description Capsule Filters Kinds of membrane materials can be chosen by the customer s requirements Made up of polypropylene cage and pleated membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and adhesives Main...

China PP Capsule Filter Suppliers

The PP Capsule Filter uses a laminated Filter Membrane with a large filtration surface area, is suitable for filtration of large volume solutions, and is sealed by a special process without binders and other chemicals. The outer casing and supporting material are made of high quality polypropylene material, the filter medium is polypropylene film, and the polypropylene structure has stable performance and wide chemical compatibility. High filtration efficiency and good purity. Widely applicable for filtration of various solvents under different pH and temperature conditions.

New Products

Related Products List