Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liu Mr. Mr Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProdukt-ListeEinweg-MikronmembranspritzenfilterPP-Membranspritzenfilter

PP-Membranspritzenfilter (Total 4 Products)

Produktkategorie von PP-Membranspritzenfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pp Spritzenfilter , Pp Membranspritzenfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 0 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
33mm PP-Membranspritzenfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP Spritzenfilter Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und die Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. Weit verbreitet im Labor. PP Spritzenfilter werden hauptsächlich zur Klärung,...
PP Spritzenfilter für die Luft- und Gasfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP Spritzenfilter Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und die Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. Weit verbreitet im Labor. Polypropylen-Spritzenfilter werden hauptsächlich zur...
25mm PP Spritzenfilter für den Laborgebrauch

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP Spritzenfilter Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und die Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. Einweg-Mikronmembranspritzenfilter Weit verbreitet im Labor. Vor allem zur Klärung,...
0,22 um PP (Polypropylen) Spritzenfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP-Spritzenfilter Einweg-Mikrometer-Membranspritzenfilter müssen nicht gewechselt und gereinigt werden, was den Aufwand und die Zeit für die Vorbereitung der Arbeit spart. Weit verbreitet im Labor. PP-Spritzenfilter Werden hauptsächlich zur Klärung,...

China PP-Membranspritzenfilter Lieferanten

Spritzenfilter aus Polypropylen (PP)
Der PP-Spritzenfilter verwendet eine hydrophobe Polypropylen-Filtermembran mit stabilen physikalischen und chemischen Eigenschaften, guter Verträglichkeit, geringer Proteinadsorption und eignet sich zur Filtration von wässriger Lösung und den meisten Lösungsmitteln. Es wird üblicherweise zum Filtern von biologischen Proben, Lösungsmitteln, entionisiertem Wasser und zur Verringerung der biologischen Belastung verwendet. Hydrophobe PP-Membranen werden zur Gasfiltration besonders bevorzugt. Das Produkt wird durch trockene Hitze bei 121 ° C für 15 Minuten sterilisiert.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProductsDisposable Micron Membrane Syringe FilterPP Membrane Syringe Filter

PP Membrane Syringe Filter (Total 4 Products)

Product categories of PP Membrane Syringe Filter, we are specialized manufacturers from China, Pp Syringe Filter, Pp Membrane Syringe Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of 0.45Um Syringe Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
25mm PP Syringe Filter for Laboratory use

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Syringe Filter Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Disposable Micron Membrane Syringe Filters Widely used in the laboratory Be mainly applied to...
33mm PP Membrane Syringe Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Syringe Filter Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory PP Syringe Filter Be mainly applied to clarification particle and...
PP Syringe Fiter for Air and Gas Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Syringe Filter Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory Polypropylene Syringe Filters Be mainly applied to clarification...
0.22um PP (Polypropylene) Syringe Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Syringe Filters Disposable micron membrane syringe filters do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory PP Syringe Filter Be mainly applied to clarification particle and...

China PP Membrane Syringe Filter Suppliers

Polypropylene (PP) syringe filter
Pp Syringe Filter adopts hydrophobic polypropylene Filter Membrane, which has stable physical and chemical properties, good compatibility, low adsorption of protein, and is suitable for filtration of aqueous solution and most solvents. It is commonly used to filter biological samples, solvents, deionized water and reduce bioburden. Hydrophobic PP membranes are especially preferred for gas filtration. The product is sterilized by dry heat at 121 ° C for 15 min.

New Products

Related Products List