Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liu Mr. Mr Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

406677590@qq.com

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProdukt-ListeMikroporenfilterpatronePP-Faltenfilterpatrone

PP-Faltenfilterpatrone (Total 15 Products)

Produktkategorie von PP-Faltenfilterpatrone, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faltenfilterpatrone , PP-Faltenfilterpatrone Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Membranfilterpatrone R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
30-Zoll-PP-Faltenfilterpatrone

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP Faltenfilterpatrone Hauptmerkmale: Das Filtermedium der PP-Mikroporenfilterpatrone ist eine superfeine PP-Firbe-Membran. Es ist eine feste und tiefe Filterpatrone mit einem weiten Bereich von Porengrößen von 0,1 um bis 60 um. Das Material...
5um PP Faltenfilterpatrone für Wasserfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP-Faltenfilterpatrone Einführung: Das Filtermedium der PP-Mikroporenfilterpatrone ist eine superfeine PP-Fasermembran. Es handelt sich um eine feste und Tiefenfilterpatrone mit einem großen Porengrößenbereich von 0,1 bis 60 µm. Die Materialien...
10 Zoll hydrophile Pes gefaltete Filterpatrone

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PES-Filterpatrone Einführung: Das Filtermedium der PES-Mikroporenfilterpatrone ist eine PES-Membran. Hohe Porosität (ca. ≥80%) und geometrisch einzigartige Poren des PES-Patronenfilters tragen zu hohen Durchsätzen bei schwer zu filternden Lösungen...
20 "PP-Faltenfilterpatrone zur Wasseraufbereitung

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP-Filterpatrone Einführung: Das Filtermedium der PP-Mikroporenfilterpatrone ist eine superfeine PP-Fasermembran. Es handelt sich um eine feste und Tiefenfilterpatrone mit einem großen Porengrößenbereich von 0,1 bis 60 µm. Die Materialien erfüllen...
3,0-Mikron-PP-Faltenfilterpatrone für die Wasseraufbereitung

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP-Faltenfilterpatrone Beschreibung PP-Faltenfilterpatrone Die PP-Faltenfilterpatrone besteht aus einer gefalteten Polypropylenmembran, Polypropylen-Vliesstoffen und einem Polypropylen-Käfig. Während der Herstellung ist es rein, frei von Tensiden,...
0,2-Mikron-PP-Membran-Faltenfilterpatrone

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP-Faltenfilterpatrone Pp Spun Sediment Filter Einführung: Das Filtermedium der PP-Filterpatrone ist eine superfeine PP-Fasermembran. Es handelt sich um eine feste und tiefe Filterpatrone mit einem großen Porengrößenbereich von 0,1 bis 60 µm. Die...
10 '' PP-Faltenfilterpatrone zur Reinigung

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP-Faltenfilterpatrone Die PP-Faltenfilterpatrone besteht aus einer ultrafeinen PP-Filtermembran und einem Vlies oder einer (Maschen-) inneren und äußeren Trägerschicht. Der Mittelstab und die Endabdeckung der Filterkernschale werden im...
10-Zoll-PP-Faltenfilterpatrone zur Wasseraufbereitung

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP-Filterpatrone Einführung: Das Filtermedium der PP-Mikroporenfilterpatrone ist eine superfeine PP-Fasermembran. Es handelt sich um eine feste und Tiefenfilterpatrone mit einem großen Porengrößenbereich von 0,1 bis 60 µm. Die Materialien erfüllen...
0,45um PP Plisseefilterpatrone zur Wasseraufbereitung

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP Mikroporöse Faltenfilterpatrone Die PP-Faltenfilterpatrone besteht aus einer gefalteten Polypropylenmembran, Polypropylen-Vliesstoffen und einem Polypropylen-Käfig. Während der Herstellung ist es rein, frei von Tensiden, Harzen, Bindemitteln und...
0,2micon PP Filterpatrone für die Wasserfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP-Faltenfilterpatrone Einführung: Das Filtermedium der PP-Mikroporenfilterpatrone ist eine superfeine PP-Filtermembran. PP-Faltenfilterpatrone Ist eine feste und tiefe Filterpatrone mit einem breiten Bereich von Porengrößen von 0,1 um bis 60 um....
10 '' 20 '' 30 '' PP-Faltenfilterpatrone

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP-Faltenfilterpatrone Einführung der Pp-Faltenfilterpatrone: Das Filtermedium der PP-Mikroporenfilterpatrone ist eine superfeine PP-Fasermembran. Es handelt sich um eine feste und Tiefenfilterpatrone mit einem großen Porengrößenbereich von 0,1 bis...
10-Zoll-PP-Faltenfilterpatrone für die Abwasserbehandlung

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP-Filterpatrone Einführung: Das Filtermedium der PP-Mikroporenfilterpatrone ist eine superfeine PP-Fasermembran. Es handelt sich um eine feste und Tiefenfilterpatrone mit einem großen Porengrößenbereich von 0,1 bis 60 µm. Die Materialien erfüllen...
PP-Faltenfilterpatrone für Mineralwasser

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP-Faltenfilterpatrone Int roduction: Das Filtermedium der PP-Mikroporenfilterpatrone ist eine superfeine PP-Fasermembran. Es handelt sich um eine feste und Tiefenfilterpatrone mit einem großen Porengrößenbereich von 0,1 bis 60 µm. Die Materialien...
10''PP-Faltenfilterpatrone zur Wasser-Vorfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP-Filterpatrone Einführung: Das Filtermedium der PP-Mikroporenfilterpatrone ist eine superfeine PP-Fasermembran. Es handelt sich um eine feste und Tiefenfilterpatrone mit einem großen Porengrößenbereich von 0,1 bis 60 µm. Die Materialien erfüllen...
PP-Faltenwasserfilterpatrone

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PP-Filterpatrone Einführung: Das Filtermedium der PP-Mikroporenfilterpatrone ist eine superfeine PP-Fasermembran. Es handelt sich um eine feste und tiefe Filterpatrone mit einem breiten Porengrößenbereich von 0,1 um bis 60 um, den Materialien der...

China PP-Faltenfilterpatrone Lieferanten

PP-Faltenfilterpatrone

                                               

Die PP-Faltenfilterpatrone besteht aus einer gefalteten Polypropylenmembran, Polypropylen-Vliesstoffen und einem Polypropylen-Käfig. Während der Herstellung ist es rein, frei von Tensiden, Harzen, Bindemitteln und Klebstoffen. Es kann zur Vorfiltration und Klärung von Flüssigkeiten und Gasen eingesetzt werden.


● Funktionen und Vorteile

100% hochwertiges Polypropylenmaterial;
Breite chemische Verträglichkeit
Hoher Durchfluss
Niedriger Differenzdruck
Hohe Schmutzaufnahmekapazität
Hohe nominale Filtrationsgenauigkeit
Lange mit dem Leben
Wirtschaftliche Wahl für die Vorfiltration und Schutzfiltration vor der kritischen Filtration
Board Range of Micron Ratings
Geeignet für verschiedene Filtration.
Treffen Sie die aktuelle FDA, nachdem Sie mit pyrogenfreiem Wasser gereinigt und gespült haben.
● Micron Rating (µm):
0,10 0,20 0,45 1,00 3,00 5,00 10,0 20,0 40,0 50,0 100


● Typische Anwendungen

1. Pharmazeutika, APIs, Biologika; Lösungsmittel; Druckluftfiltration;
2. Beschichtungslösungen, Tinte;
3. Feinchemikalien;
4. Essen & Getränke, Wein, Bier, Mineralwasser;
5. Halbleiter, LCD-Display, Discs, RO-Vorfiltration
6. Klärung der Abwasserbehandlung.


● Baumaterialien

Filtermedium: Polypropylen
Trägerschicht: Polypropylen
Innenkern: Polypropylen
Außenkern: Polypropylen


● Patronenabmessungen

Außendurchmesser: 68mm
Innendurchmesser: 33mm
Effektive Filterfläche: ≥0,60 m2


● Betriebsbedingungen

Normale Betriebstemperatur: ≤55 55
Max. Betriebstemperatur: 80 ℃ (△ P≤0,10 MPa)
Max. Differenzdruck: Normal Durchflussrichtung: 4,2 bar bei 25 ° C
Gegenstromrichtung: 2,1 bar bei 25 ° C
Dampfsterilisation für 30 Minuten bei 121 ± 2 ° C
PH-Wert-Kompatibilität: 1-13


● Patronensicherheit

Endotoxin: ≤ 0,25 EU / ml
Extrahierbar: 0,03 g / 10 "

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

406677590@qq.com

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProductsMicropore Filter CartridgePP Pleated Filter Cartridge

PP Pleated Filter Cartridge (Total 15 Products)

Product categories of PP Pleated Filter Cartridge, we are specialized manufacturers from China, Pleated Filter Cartridge, Pp Pleated Filter Cartridge suppliers/factory, wholesale high-quality products of Membrane Filter Cartridge R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
30 inch PP Pleated Filter Cartridge

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Pleated Filter Cartridge Main Characteristics The filtration media of PP micropore filter cartridge is superfine PP firbe membrane it is a fixed and depth filter cartridge with a wide range of pore size from 0 1um to 60um The material comply with...
5um PP Pleated Filter Cartridge for Water Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Pleated Filter Cartridge Introduction The filtration media of PP micropore filter cartridge is superfine PP fibre membrane It is a fixed and depth filter cartridge with a wide range of pore size from 0 1um to 60um the materials comply with FDA...
10inch Hydrophilic Pes Pleated Filter Cartridge

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PES Filter Cartridge Introduction The filtration media of PES micropore filter cartridge is PES membrane High porosity about 80 and geometrically unique pores of the PES cartridge filter contribute to high throughputs for difficult to filter...
20" PP Pleated Filter Cartridge For Water Treatment

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Filter Cartridge Introduction The filtration media of PP micropore filter cartridge is superfine PP fibre membrane It is a fixed and depth filter cartridge with a wide range of pore size from 0 1um to 60um the materials comply with FDA related...
3.0Micron PP Pleated Filter Cartridge for Water Treatment

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Pleated Filter Cartridge Description PP Pleated Filter Cartridge PP pleated filter cartridge is made of pleated polypropylene membrane polypropylene non woven fabrics and polypropylene cage During the production it is purity free of surfactants...
0.2 Micron PP Membrane Pleated Filter Cartridge

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Pleated Filter Cartridge Pp Spun Sediment Filter Introduction The filtration media of PP filter cartridge is superfine PP fibre membrane It is a fixed and depth filter cartridge with a wide range of pore size from 0 1um to 60um the materials...
10'' PP Pleated Filter Cartridge for Purification

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Pleated Filter Cartridge The pp pleated filter cartridge is made of ultra fine PP filter membrane and non woven fabric or mesh inner and outer support layer The center rod and end cover of the filter core shell are processed by hot melt welding...
0.45um PP Pleated Filter Cartridge for water treatment

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Microporous Pleated Filter Cartridge PP pleated filter cartridge is made of pleated polypropylene membrane polypropylene non woven fabrics and polypropylene cage During the production it is purity free of surfactants resins binders and adhesives...
10inch PP Pleated Filter Cartridge for Water Treatment

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Filter Cartridge Introduction The filtration media of PP micropore filter cartridge is superfine PP fibre membrane It is a fixed and depth filter cartridge with a wide range of pore size from 0 1um to 60um the materials comply with FDA related...
0.2micon PP Filter Cartridge for Water Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Pleated Filter Cartridge Introduction The filtration media of PP micropore filter cartridge is superfine PP filter membrane PP Pleated Filter Cartridge is a fixed and depth filter cartridge with a wide range of pore size from 0 1um to 60um the...
10′′ 20′′ 30′′ PP Pleated Filter Cartridge

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Pleated Filter Cartridge Introduction Of Pp Pleated Filter Cartridge The filtration media of PP micropore filter cartridge is superfine PP fibre membrane It is a fixed and depth filter cartridge with a wide range of pore size from 0 1um to 60um...
10inch PP Pleated Filter Cartridge for Wastewater Treatment

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Filter Cartridge Introduction The filtration media of PP micropore filter cartridge is superfine PP fibre membrane It is a fixed and depth filter cartridge with a wide range of pore size from 0 1um to 60um the materials comply with FDA related...
PP Pleated Filter Cartridge for Bottled Water

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Pleated Filter Cartridge Introduction The filtration media of PP micropore filter cartridge is superfine PP fibre membrane It is a fixed and depth filter cartridge with a wide range of pore size from 0 1um to 60um the materials comply with FDA...
10′′PP Pleated Filter Cartridge for Water Pre-Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Filter Cartridge Introduction The filtration media of PP micropore filter cartridge is superfine PP fibre membrane It is a fixed and depth filter cartridge with a wide range of pore size from 0 1um to 60um the materials comply with FDA related...
PP Pleated Water Filter Cartridge

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PP Filter Cartridge Introduction The filtration media of PP micropore filter cartridge is superfine PP fibre membrane It is a fixed and depth filter cartridge with a wide range of pore size from 0 1um to 60um the materials of PP Pleated Water Filter...

China PP Pleated Filter Cartridge Suppliers

PP Pleated Filter Cartridge

Pp Pleated Filter Cartridge is made of pleated polypropylene membrane, polypropylene non-woven fabrics and polypropylene cage. During the production, it is purity, free of surfactants, resins, binders and adhesives. It can be used for the liquid and gas prefiltration and clarification.


● Features and Benefits

100% high quality polypropylene material;
Wide chemical compatibility
High flow rate
Low differential pressure
High dirt holding capacity
High nominal filtration precision
Long using life
Economical choice for the prefiltration and guard filtration before critical filtration
Board range of micron ratings
Suitable for various filtration.
Meet the current FDA after cleaned and flushed with Pyrogen-free water.
● Micron Rating(µm):
0.10 0.20 0.45 1.00 3.00 5.00 10.0 20.0 40.0 50.0 100


● Typical Applications

1. Pharmaceuticals, APIs, Biologics; Solvent; Compressed Air Filtration;
2. Plating solutions, Ink;
3. Fine Chemicals;
4. Food & Beverages, Wine, Beer, Mineral Water;
5. Semi-Conductor, LCD Display, Discs, R.O. prefiltration
6. Clarification of waste Water Treatment.


● Materials of Construction

filter media: Polypropylene
Support Layer: Polypropylene
Inner Core: Polypropylene
Outer Core: Polypropylene


●Cartridge Dimensions

Outer Diameter: 68mm
Inner Diameter: 33mm
Effective Filtration Area: ≥0.60m2


●Operation Conditions

Normal Operating Temperature: ≤55℃
Max. Operating Temperature: 80℃(△P≤0.10Mpa)
Max. Differential Pressure: Normal Flow direction:4.2 bar at 25℃
Reverse Flow direction: 2.1 bar at 25℃
Steam Sterilization for 30 minutes at 121±2℃
PH Value compatibility: 1-13


●Cartridge Safety

Endotoxin: <0.25 EU/ml
Extractable: 0.03g/10"

New Products

Related Products List