Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liu Mr. Mr Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProduite

Alle Produkte (Total 520 Products)

0,65 Mikron hydrophobe PVDF-Membran in Rolle

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year

Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

Produktbeschreibung: PVDF-Filtermembran Eigenschaften der PVDF-Filtermembran : 1. Überlegene Korrosionsbeständigkeit, gilt für die Filtration der Lösung von Lösungsmittel und Säure usw. 2. Überlegene Temperaturtoleranz und Anti-Verschmutzung. 3. Zwei Arten: Hydrophil und Hydrophob Anwendung der Pvdf-Filtermembran: 1....
20``PP Filterpatronen mit Saitenwicklung

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Minimum der Bestellmenge: 25 Piece/Pieces

Material: PP

PP String gewickelte Filterpatronen Haupteigenschaften: 1.Polypropylenschnur oder Baumwollschnur, die auf dem Polypropylenkern aufgewickelt sind; 2. Hohe Durchflussraten 3. Ausgezeichnete Fähigkeit, Schmutz zu halten; 4. Niedrige Kosten; 5. Einfache Installation, Austausch und Wartung Technische Daten und technische...
Hydrophobe PVDF-Filtermembran in Rolle

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year

Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

PVDF-Filtermembran Eigenschaften der Pvdf-Filtermembran: 1. Überlegene Korrosionsbeständigkeit, gilt für die Filtration zur Lösung von Lösungsmittel und Säure usw. 2. Überlegene Temperaturtoleranz und Anti-Verschmutzung 3. Zwei Typen, hydrophobe und modifiziert-hydrophobe Filtermembran Pvdf-Filtermembrananwendungen :...
30 Zoll PP Schmelzgeblasene Filterpatrone für die Vorfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Minimum der Bestellmenge: 25 Piece/Pieces

Material: PP

30 Zoll PP Schmelzgeblasene Filterpatrone für die Vorfiltration Haupteigenschaften: 1.Ein Schritt schmelzgeblasenes Formen mit Polyproplen; 2. Hohe Durchflussraten; 3. Ausgezeichnete Fähigkeit des Schmutzhaltens; 4. Niedrige Kosten, wirtschaftliche Wahl für alle Vorfiltration; 5. Einfache Installation, Austausch und...
20-Zoll-PP-Sedimentfilterpatrone

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Minimum der Bestellmenge: 25 Piece/Pieces

Art: PP-Filter

Fadengewickelte Filterpatrone (PP gesponnen) Hauptmerkmale der PP-Garnfilterpatrone: 1, Polypropylenschnur oder Baumwollschnur aufgewickelt auf dem Polypropylenkern; 2, hohe Flussraten; 3, pp. Schnur-gewickelte Filterpatrone mit ausgezeichneter Fähigkeit, Schmutz zu halten; 4, niedrige Kosten; 5, einfache...
Hydrophile Pes-Filtermembran zur Wasserreinigung

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year

Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

Farbe: Weiß

PES-Membran PES-Filtermembran ist eine hochmikroporige PES-Membran, die aus einer modifizierten Polyethersulfon-Filtermembran besteht, die ein zähes, haltbares und temperaturbeständiges aromatisches Polymer ist. Die PES-Filtermembran bietet eine hohe Durchflussrate, geringe extrahierbare Anteile und eine höhere...
ISO 0.65um PVDF Filtermembran für die chemische Filtration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year

Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

Verwendung: Flüssigkeitsfilter

PVDF-Filtermembran PVDF-Filtermembraneigenschaften: 1. Überlegene Korrosionsbeständigkeit, gilt für die Filtration für die Lösung von Lösungsmittel und Säure usw. Toleranz der Temperatur 2.Superior und Antiverschmutzung 3.Zwei Arten, hydrophob und modifiziert-hydrophob PVDF-Filtermembrananwendungen: 1. Effektive...
Pes Filtermembranscheibe für die Partikelfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year

Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

Farbe: Weiß

PES-Membran PES-Filtermembran Produkt Eigenschaften 1. PES-Filtermembran mit Geringe Proteinbindung und wenig extrahierbare Stoffe, keine Verschmutzung der Probe 2. Pes-Filtermembran Hohe Durchflussrate und geringe Auflösung 3. Gute mechanische Festigkeit 4. Hervorragende chemische und Temperaturbeständigkeit...
Pes-Filtermembran für Wasserreinigermembran

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year

Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

Filter Material: PES Filter Membrane

PES-Membran Die PES-Membran ist eine hochmikroporöse Membran aus modifiziertem Polyethersulfon, einem zähen, haltbaren und temperaturbeständigen aromatischen Polymer. Hydrophile Pes-Membran Bietet eine hohe Durchflussrate, geringe extrahierbare Anteile und eine höhere mechanische Festigkeit als Wettbewerbsmembranen....
Pes-Filterelementmembran für Filtration mit hohem Standard

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year

Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

Farbe: Weiß

PES-Membran Die PES-Membran ist eine hochmikroporöse Membran aus modifiziertem Polyethersulfon, einem zähen, haltbaren und temperaturbeständigen aromatischen Polymer. PES-Filtermembranen bieten eine hohe Durchflussrate, geringe extrahierbare Anteile und eine höhere mechanische Festigkeit als Wettbewerbsmembranen. Die...
0,45 & mgr; m Pes Mikrofiltrations-Wasserfiltermembran

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year

Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

Farbe: Weiß

PES-Membran PES-Filtermembran ist eine hochmikroporige PES-Membran, die aus einer modifizierten Polyethersulfon-Filtermembran besteht, die ein zähes, haltbares und temperaturbeständiges aromatisches Polymer ist. Die PES-Filtermembran bietet eine hohe Durchflussrate, geringe extrahierbare Anteile und eine höhere...
3um Nylon Filtermembran zur Wasseraufbereitung

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year

Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

Nylonfiltermembran (N6 / N66) Eigenschaften der Nylonfiltermembran: 1.With importierte nicht-Textilstützpolster, gute Elastizität, zerrissene Toleranz und Haltbarkeit 2. Intensive Filtration und hohe Filtrationsqualität 3. Natürlich hydrophil. Es muss kein Feuchthaltemittel verwendet werden, um eine Kontamination des...
Scheibenhydrophobe PTFE-Filtermembran für die Luftfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year

Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

PTFE-Filtermembran Die Membran aus Polytetrafluorethylen (PTFE) gehört zu den mikroporösen Membranen, zu denen hauptsächlich die drei Serien TF, NF und CF gehören. Von ihnen: TF ist in eine hydrophile Filtermembran und eine funktionelle hydrophile Filtermembran unterteilt. Permanente hydrophile Filtermembran wird...
Hydrophobe 30-Zoll-PTFE-Filterpatrone zur Luftreinigung

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Minimum der Bestellmenge: 25 Piece/Pieces

PTFE-Filterpatrone Einführung: Das Filtermedium der PTFE-Filterpatrone ist eine hydrophobe PTFE-Filtermembran. Sie besteht aus zwei Materialien: PTEE und PP, um den hohen Anforderungen der chemischen und pharmazeutischen Industrie gerecht zu werden. Die Nutzenübersicht: starke Hydrophobie, hohe Retentionsrate, super...
1.0um Nylon Filtermembran zur Wasseraufbereitung

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year

Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

Nylonfiltermembran (N6 / N66) Nylon Filtermembraneigenschaften: 1.With importierte nicht-Textilstützpolster, gute Elastizität, zerrissene Toleranz und Haltbarkeit 2. Intensive Filtration und hohe Filtrationsqualität 3. Natürlich hydrophil. Es muss kein Feuchthaltemittel verwendet werden, um eine Kontamination des...
0,22 Pes Spritzenfilter für die biologische Filtration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Pore Size: 0.2um-5.0um

Beschreibung des PES-Spritzenfilters PES-Spritzenfilter Einweg-PES-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. Weit verbreitet im Labor. Vor allem zur Klärung, Partikel- und Aseptikfiltration etc. eingesetzt werden. Arbeiten Sie mit...
13 mm / 25 mm PVDF-Spritzenfilter für medizinische Zwecke

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Feature: Disposable

Ø 13mm / 25mm PVDF Spritzenfilter Hauptmerkmal: 1. Niedrig extrahierbare Stoffe und Partikelabgabe 2. Handlich und schnell verfügbar 3. Einfach zu bedienen 4. Preiswerter und wegwerfbarer PVDF-Spritzenfilter 5. Erhältlich in unsteril und steril Anwendung: 1. Probenfiltration 2. Klärung der sterilisierten...
30`` PP String Wound Filterpatronen für die Filtration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Minimum der Bestellmenge: 25 Piece/Pieces

Filterpatronen mit PP-Fadenwicklung Unsere FDA-Polypropylen-Fadenwickelfilter erfüllen die FDA-Anforderungen für Trinkflüssigkeiten, Pflanzenöle, Getränke, organische Lösungsmittel, Wasser, verdünnte Säuren, Erdöl und andere Dienstleistungen. Sie sind auf Mikron-Werte von 0,5 bis 200 gewickelt Haupteigenschaften:...
Hydrophobe PTFE 47mm Gastrennfiltermembran

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year

Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

Filter Material: PTFE Filter Membrane

PTFE-Membran Die Membran aus Polytetrafluorethylen (PTFE) gehört zu den mikroporösen Membranen, zu denen hauptsächlich die drei Serien TF, NF und CF gehören. Von ihnen: TF wird in hydrophile Membran und funktionelle hydrophile Membran unterteilt. Die dauerhafte hydrophile Membran wird hauptsächlich zur Entfernung von...
PTFE-Filtermembranscheibe für starke mechanische Eigenschaften

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year

Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

Filter Material: PTFE Filter Membrane

PTFE-Filtermembran PTFE-Filtermembranprodukt Eigenschaften 1.PTFE-Filtermembran mit extrem guter chemischer Verträglichkeit, verträglich mit fast allen Säuren, Basen und Lösungsmitteln. Membranfilter 2.Ptfe mit ausgezeichnetem Wärmewiderstand 3. Hohe Partikelretention und geringe Löslichkeit 4. Zwei arten: hydrophobe...
Hydrophile Ptfe-Filtermembran für die Abwasserbehandlung

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000square Meter/Year

Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

Wettability: Hydrophilic & Hydrophobic

Hydrophile Ptfe-Filtermembran für die Abwasserbehandlung Die Membran aus Polytetrafluorethylen (PTFE) gehört zu den mikroporösen Membranen, zu denen hauptsächlich die drei Serien TF, NF und CF gehören. Von ihnen: TF ist in eine hydrophile Filtermembran und eine funktionelle hydrophile Filtermembran unterteilt....

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

406677590@qq.com

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProducts Show

All Products (Total 520 Products)

0.65 Micron Hydrophobic PVDF Membrane in Roll

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 200000square Meter/Year

Min. Order: 10 Square Meter

Product Description PVDF Filter Membrance PVDF Filter Membrance Characteristics 1 Superior corrosion resistance applies to filtration for the solution of solvent and acid etc 2 Superior temperature tolerance and anti pollution 3 Two types Hydrophilic and Hydrophobic Application of Pvdf Filter Membrane 1 Effective...
20``PP String wound filter cartridges

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Min. Order: 25 Piece/Pieces

Material: PP

PP String wound filter cartridges Main Features 1 Polypropylene string or cotton string reeled on the polypropylene core 2 High flow rates 3 Excellent ability to keep dirt 4 Low cost 5 Easy installation replacement and maintenance Specifications Technical data Material String Polypropylene Cotton Core Polypropylene O...
Hydrophobic PVDF Filter Membrane in Roll

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 200000square Meter/Year

Min. Order: 10 Square Meter

PVDF filter Membrane Pvdf Filter Membrane Characteristics 1 Superior corrosion resistance applies to filtration for the solution of solvent and acid etc 2 Superior temperature tolerance and anti pollution 3 Two types hydrophobic and modified hydrophobic filter membrane Pvdf Filter Membrane Applications 1 Effective...
30 inch PP Melt-Blown Filter Cartridge for Prefiltration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Min. Order: 25 Piece/Pieces

Material: PP

30 inch PP Melt Blown Filter Cartridge for Prefiltration Main Features 1 One step melt blown forming with polyproplene 2 High flow rates 3 Excellent ability of dirty holding 4 Low cost economic choice for all prefiltration 5 Easy installation replacement and maintenace Applications mainly for prefiltration or coarse...
20 Inch PP Spun Sediment Filter Cartridge

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Min. Order: 25 Piece/Pieces

Type: PP Filter

String Wound Filter Cartridge PP spun PP Yarn Filter Cartridge Main Features 1 Polypropylene string or cotton string reeled on the polypropylene core 2 High flow rates 3 PP String Wound Filter Cartridge with Excellent ability to keep dirt 4 Low cost 5 Easy installation replacement and maintenance PP String Wound...
Pes Filter Membrane for Water Purifer Membrane

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 200000square Meter/Year

Min. Order: 10 Square Meter

Filter Material: PES Filter Membrane

PES Membrane PES membrane is a highly microporous membrane composed of modified polyethersulfone that is a tough durable and temperature resistant aromatic polymer Hydrophilic Pes Membrane provides high flow rate low extractables and greater mechanical strength than competitive membranes Pes Filter Membrane is...
Pes Filter Element Membrane for High Standard Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 200000square Meter/Year

Min. Order: 10 Square Meter

Color: White

PES Membrane PES membrane is a highly microporous membrane composed of modified polyethersulfone that is a tough durable and temperature resistant aromatic polymer PES filter membrane provides high flow rate low extractables and greater mechanical strength than competitive membranes Pes Membrane Filtration is...
Pes Filter Membrane Disc for  Particle Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 200000square Meter/Year

Min. Order: 10 Square Meter

Color: White

PES Membrane PES Filter Membrane Product Characteristics 1 PES Filter Membrane with Low protein binding and low extractables no pollution to the sample 2 Pes Filter Membrane High flow rate and low dissolution 3 Good mechanical strength 4 Excellent chemical and temperature stability Pes Filter Membrane Product...
0.45um Pes Microfiltration Water Purifer Filter Membrane

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 200000square Meter/Year

Min. Order: 10 Square Meter

Color: White

PES Membrane PES filter membrane is a highly micropore PES membrane composed of modified polyethersulfone filter membrane that is a tough durable and temperature resistant aromatic polymer PES filter membrane provides high flow rate low extractables and greater mechanical strength than competitive membranes The...
Hydrophilic Pes Filter Membrane for Water Purification

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 200000square Meter/Year

Min. Order: 10 Square Meter

Color: White

PES Membrane PES filter membrane is a highly micropore PES membrane composed of modified polyethersulfone filter membrane that is a tough durable and temperature resistant aromatic polymer PES filter membrane provides high flow rate low extractables and greater mechanical strength than competitive membranes The...
ISO 0.65um PVDF Filter Membrane for Chemical Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 200000square Meter/Year

Min. Order: 10 Square Meter

Usage: Liquid Filter

PVDF Filter Membrane PVDF Filter Membrane Characteristics 1 Superior corrosion resistance applies to filtration for the solution of solvent and acid etc 2 Superior temperature tolerance and anti pollution 3 Two types hydrophobic and modified hydrophobic PVDF Filter Membrane Applications 1 Effective filtration of...
3um Nylon Filter Membrane for  Water Treatment

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 200000square Meter/Year

Min. Order: 10 Square Meter

Nylon Filter membrane N6 N66 Nylon Filter Membrane Characteristics 1 With imported non textile supporting bolster good resilience torn up tolerance and durability 2 Intense filtration and high filtration quality 3 Naturally hydrophilic No need to use humectant which prevents the filtrate from being contaminated 4...
Disc Hydrophobic PTFE Filter Membrane for Air Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 200000square Meter/Year

Min. Order: 10 Square Meter

PTFE Filte Membrane Polytetrafluoroethylene PTFE membrane belongs to microporous membrane mainly including TF NF CF three series Of them TF is divided into hydrophilicfilter membrane and functional hydrophilic filter membrane Permanent hydrophilic filter membrane is mainly used in turbidity removal clarification...
Hydrophobic 30'' PTFE Filter Cartridge for Air Purification

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Min. Order: 25 Piece/Pieces

PTFE Filter Cartridge Introduction The filtration media of PTFE filter catridge is hydrophobicity PTFE filter membrane it is constructed of two materials PTEE and PP to meet high standards of chemical and pharmaceutical industry The benefit summary strong hydrophobicity high retention rate super chemical tolerance and...
1.0um Nylon Filter Membrane for Water Treatment

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 200000square Meter/Year

Min. Order: 10 Square Meter

Nylon filter membrane N6 N66 nylon filter membrane characteristics 1 With imported non textile supporting bolster good resilience torn up tolerance and durability 2 Intense filtration and high filtration quality 3 Naturally hydrophilic No need to use humectant which prevents the filtrate from being contaminated 4...
0.22um  Pes Syringe Filter for Biological Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Pore Size: 0.2um-5.0um

PES Syringe Filter Description PES Syringe Filter Disposable PES membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory Be mainly applied to clarification particle and aseptic filtration etc Work with needle barrels convenient...
13mm/25mm PVDF Syringe Filter for Medical Use

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Feature: Disposable

Dia 13mm 25mm PVDF Syringe Filter Main Feature 1 Low extractables and particle shedding 2 Handy and readily available 3 Easy to use 4 Economical and disposable PVDF syringe filter 5 Available in non sterile and sterile Application 1 Sample Filtration 2 Liquid Sterilized Filtration Clarification Particle Removal...
30`` PP String Wound Filter Cartridges For Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Min. Order: 25 Piece/Pieces

PP String wound filter cartridges Our FDA Polypropylene String Wound Filters meet FDA requirements for the potable liquids vegetable oils beverages organic solvents water dilute acids petroleum oils and other services They are spun wound to micron ratings from 5 to 200 Main Features 1 Polypropylene string or cotton...
PTFE Hydrophobic Hollow Filter Membrane for Water Treament

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 200000square Meter/Year

Min. Order: 10 Square Meter

Filter Material: PTFE Filter Membrane

PTFE membrane PTFE Filter Membrane Product Characteristics 1 Extremely good chemical compatibility compatible with almost all acids bases and solvents 2 Excellent thermal resistance 3 Hydrophobic Ptfe Membrane Filter High particle retention and low solubility 4 Two types hydrophobic PTFE Filter Membrane and...
Hydrophobic PTFE 47mm Gas Separation Filter Membrane

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 200000square Meter/Year

Min. Order: 10 Square Meter

Filter Material: PTFE Filter Membrane

PTFE Membrane Polytetrafluoroethylene PTFE membrane belongs to microporous membrane mainly including TF NF CF three series Of them TF is divided into hydrophilic membrane and functional hydrophilic membrane Permanent hydrophilic membrane is mainly used in turbidity removal clarification absolute degermation and...
Hydrophilic Ptfe Filter Membrane For Sewerage Treatment

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 200000square Meter/Year

Min. Order: 10 Square Meter

Wettability: Hydrophilic & Hydrophobic

Hydrophilic Ptfe Filter Membrane For Sewerage Treatment Polytetrafluoroethylene PTFE membrane belongs to microporous membrane mainly including TF NF CF three series Of them TF is divided into hydrophilic filter membrane and functional hydrophilic filter membrane Permanent hydrophilic filter membrane is mainly used in...

New Products

Related Products List