Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liu Mr. Mr Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

406677590@qq.com

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProdukt-ListeKapselfilterPTFE-Kapselfilter

PTFE-Kapselfilter (Total 10 Products)

Produktkategorie von PTFE-Kapselfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydrophober Ptfe-Kapselfilter , Ptfe-Kapselfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 0 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hydrophober PTFE-Membranmedien-Kapselfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Einweg-Kapselfilter Die Arten der Mikroporenfilter-Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Zusammengesetzt aus Polypropylen Käfig und plissierte Filtermembran Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und...
Pharmazeutische 0,22um 2,5 "PTFE-Kapselfilter-Alternative

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Kapselfilter Arten von Mikroporenfiltermembranen Materialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Zusammengesetzt aus Polypropylen Käfig und plissierte Filtermembran Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und...
5-Zoll-PTFE-Filter für hydrophobe und hydrophile Kapseln

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Produktbeschreibung Kapselfilter Arten von Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Hergestellt aus Polypropylenkäfig und gefaltetem Membranfilter-Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und Klebstoffen....
5-Zoll-PTFE-Einweg-Kapselfilter für Biopharmazeutika

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

5-Zoll-PTFE-Kapselfilter Arten von Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. PTFE-Kapselfilter ist Hergestellt aus Polypropylenkäfig und gefaltetem Membranfilter-Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und...
PTFE-Membrankapselfilter für die Photomemory-Industrie

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PTFE- Kapselfilter Arten von Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. PTFE-Membran-Kapselfilter ist Bestehend aus Polypropylenkäfig und PTFE-Membranfilter Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und...
0,2-µm-PTFE-Membrankapselfilter für die Medizinfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Produktbeschreibung Kapselfilter Arten von Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Hergestellt aus Polypropylenkäfig und gefaltetem Membranfilter-Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und Klebstoffen....
0.22um 0.45micro PTFE-Kapsel-Filter für Labor

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

0.22um 0.45micro PTFE-Kapsel-Filter für Labor PTFE (Polytetrafluorethylen) -Kapselfilter sind für ihre Fähigkeit bekannt, organische Lösungsmittel, aggressive / ätzende chemische Lösungen und Gase zu filtern. Diese langlebigen und starken Filter...
Hydrophober PTFE-Kapselfilter für die Gasfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PTFE-Kapselfilter Typische Anwendungen: PTFE-Kapsel-Filter ist mit PTFE-Membran, hohe Durchflussrate, kann Filtermedium mit Glasfaser wählen, um die Lebensdauer zu verlängern, geeignet für großes Probenvolumen und etwas schwer zu filtern. Weit...
1/2 '' NPT-Anschlüsse PTFE-Kapselfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Kapselfilter Arten der Membranmaterialien und der Porengröße können durch die Anforderungen des Kunden, des 0.2um PTFE-Kapsel-Filters und des etc. gewählt werden. Hergestellt aus Polypropylenkäfig und gefaltetem Membranfilter-Insider durch...
0,22 μm 0,45 μm PTFE-Membrankapselfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Produktbeschreibung Kapselfilter Arten von Membranmaterialien können nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Hergestellt aus Polypropylenkäfig und gefaltetem Membranfilter-Insider durch Wärmebindung, gute Integrität, frei von Tensiden und Klebstoffen....

China PTFE-Kapselfilter Lieferanten

Der PTFE-Kapselfilter hat eine gefaltete Einlassfiltermembran und eine große Filterfläche, die zum Filtrieren eines großen Lösungsvolumens geeignet ist. Das äußere Polypropylenmaterial dieses Filters ist frei von Klebstoffen und anderen Chemikalien und gewährleistet keine Kontamination der Probe. Verwenden Sie eine hydrophobe PTFE-Membran für die Filtration von Lösungsmitteln und korrosiven Lösungen sowie für die Filtration von Luft- und Gasaustritten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

406677590@qq.com

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProductsCapsule FilterPTFE Capsule Filter

PTFE Capsule Filter (Total 10 Products)

Product categories of PTFE Capsule Filter, we are specialized manufacturers from China, Hydrophobic Ptfe Capsule Filter, Ptfe Capsule Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of 0.45Um Ptfe Capsule Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pharmaceutical 0.22um 2.5" PTFE Capsule Filter Alternative

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Capsule Filter Kinds of Micropore Filter Membrane materials can be chosen by the customer s requirements Made up of polypropylene cage and pleated filter membrane insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and adhesives...
Hydrophobic PTFE Membrane Media Capsule Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Disposable Capsule Filters Kinds of Micropore Filter Membrane materials can be chosen by the customer s requirements Made up of polypropylene cage and pleated filter membrane insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and...
5 Inch PTFE Hydrophobic&Hydrophilic Capsule Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Product description Capsule Filters Kinds of membrane materials can be chosen by the customer s requirements Made up of polypropylene cage and pleated membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and adhesives Main...
PTFE membrane Capsule Filter  for Photomemory Industry

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PTFE Capsule Filter Kinds of membrane materials can be chosen by the customer s requirements PTFE membrane Capsule Filter is Made up of polypropylene cage and PTFE membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and...
5 Inch PTFE Disposable Capsule Filter for Biopharmaceutical

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

5inch PTFE Capsule Filter Kinds of membrane materials can be chosen by the customer s requirements PTFE capsule filter is Made up of polypropylene cage and pleated membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and...
0.2um PTFE Membrane Capsule Filter for Medicine Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Product description Capsule Filters Kinds of membrane materials can be chosen by the customer s requirements Made up of polypropylene cage and pleated membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and adhesives Main...
0.22um 0.45micro PTFE Capsule Filter for laboratory

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

0 22um 0 45micro PTFE Capsule Filter for laboratory PTFE Polytetrafluoroethylene capsule filters are known for their ability to filter organic solvents aggressive corrosive chemical solutions and gas These durable and strong filters are hydrophobic...
Hydrophobic PTFE Capsule Filter for  Gas Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PTFE Capsule Filters Typical Applications PTFE Capsule filter is with PTFE membrane high flow rate can choose filter media with glass fiber to prolong the service life suitable for large sample volume and something difficult to filter Widely used in...
1/2′′ NPT Connections PTFE Capsule Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Capsule Filters Kinds of membrane materials and pore size can be chosen by the customer s requirements 0 2um PTFE Capsule Filter and etc Made up of polypropylene cage and pleated membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of...
0.22um 0.45 Micron PTFE Membrane Capsule Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Product description Capsule Filters Kinds of membrane materials can be chosen by the customer s requirements Made up of polypropylene cage and pleated membrane filter insider by thermal bonding good integrality free of surfactants and adhesives Main...

China PTFE Capsule Filter Suppliers

The PTFE Capsule Filter adopts a pleated inlet Filter Membrane and has a large filtering surface area, which is suitable for filtration of a large volume of solution. The outer polypropylene material of this filter, free of adhesives and other chemicals, ensures no contamination of the sample. Use hydrophobic PTFE membrane for solvent and corrosive solution filtration, air and gas vent filtration.

New Products

Related Products List