Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liu Mr. Mr Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProdukt-ListeEinweg-MikronmembranspritzenfilterPTFE-Membranspritzenfilter

PTFE-Membranspritzenfilter (Total 12 Products)

Produktkategorie von PTFE-Membranspritzenfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ptfe-Spritzenfilter , Ptfe-Membranspritzenfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 13-mm-Spritzenfilter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hydrophober PTFE-Spritzenfilter für die Luftfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Produktbeschreibung PTFE-Spritzenfilter Einwegmikronmembran PTFE-Membranspritzenfilter Sie brauchen die Membran nicht zu wechseln und zu reinigen, sparen den Komplex und die Zeit für die Vorbereitung der Arbeit. Weit verbreitet im Labor. Vor allem...
PTFE-Spritzenfilter zur Gasreinigung

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PTFE-Spritzenfilter Einweg-Mikrometer-PTFE-Filtermembranspritzenfilter müssen nicht gewechselt und gereinigt werden, was den Aufwand und die Zeit für die Vorbereitung der Arbeit spart. Weit verbreitet im Labor. Vor allem zur Klärung, Partikel- und...
Hydrophober 0,45-Mikron-PTFE-Spritzenfilter zur Filtration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Produktbeschreibung PTFE-Spritzenfilter Einweg-Spritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. Weit verbreitet im Labor. Vor allem zur Klärung, Partikel- und Aseptikfiltration...
0,22 um 13 mm PTFE-Membranspritzenfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Ptfe-Spritzenfilter Beschreibung PTFE-Membranspritzenfilter Einweg-Mikrometer-PTFE-Membranspritzenfilter müssen nicht gewechselt und gereinigt werden. Dies spart Zeit und Aufwand für die Vorbereitung der Arbeiten. Weit verbreitet im Labor. Vor allem...
0,2um \ 0,45um Farbringspritzenfilter für die Laborfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PTFE-Spritzenfilter Einweg-Mikronmembranspritzenfilter Hauptmerkmal: 1. Ptfe-Membranspritzenfilter Geringe extrahierbare Stoffe und Partikelabgabe 2. Ptfe-Spritzenfilter Handlich und schnell verfügbar 3. 0,22um Spritzenfilter
Einwegspritzenfilter Ptfe-Spritzenfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PTFE-Spritzenfilter Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und die Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. Weit verbreitet im Labor. PTFE-Spritzenfilter Vor allem zur Klärung, Partikel- und...
25 mm PTFE-Spritzenfilter für die medizinische Versorgung

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PTFE-Spritzenfilter Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und die Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. Weit verbreitet im Labor. PTFE-Spritzenfilter Vor allem zur Klärung, Partikel- und...
PTFE-Spritzenfilter zur Klärfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PTFE-Spritzenfilter Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und Zeit für die Vorbereitung der Arbeit. Weit verbreitet im Labor. PTFE-Spritzenfilter Vor allem zur Klärung, Partikel- und...
Medizinischer farbiger steriler Spritzen-Wegwerffilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PTFE-Spritzenfilter Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und die Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. Weit verbreitet im Labor. PTFE-Spritzenfilter Vor allem zur Klärung, Partikel- und...
Hydrophober PTFE-Spritzenfilter für die Flüssigkeitsfiltration

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PTFE-Spritzenfilter Einweg-Mikrometer-Membranspritzenfilter müssen nicht gewechselt und gereinigt werden, was den Aufwand und die Zeit für die Vorbereitung der Arbeit spart. Weit verbreitet im Labor. Vor allem zur Klärung, Partikel- und...
PTFE 13mm 0,22um Spritzenfilter für HPLC

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PTFE-Spritzenfilter Einweg-Mikrometer-Membranspritzenfilter müssen nicht gewechselt und gereinigt werden, was den Aufwand und die Zeit für die Vorbereitung der Arbeit spart. Weit verbreitet im Labor. Vor allem zur Klärung, Partikel- und...
0,22-µm-PTFE-Spritzenfilter für Laborzwecke

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PTFE-Spritzenfilter Einweg-Mikrometer-Membranspritzenfilter müssen nicht gewechselt und gereinigt werden, was den Aufwand und die Zeit für die Vorbereitung der Arbeit spart. Weit verbreitet im Labor. Vor allem zur Klärung, Partikel- und aseptischen...

China PTFE-Membranspritzenfilter Lieferanten

PTFE-Spritzenfilter haben eine ausgezeichnete chemische Beständigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit, starke Säurebeständigkeit, starke Alkalibeständigkeit und sind extrem hydrophob. Gewindeschnittstellendesign. Der γ-strahlensterilisierte Teflon-Spritzenfilter ist separat verpackt und enthält keine Wärmequelle, DNA. Sie werden häufig zur Klärfiltration bei starken Säuren und Basen sowie zur Filtration von Hochtemperaturflüssigkeiten und speziellen chemischen Reagenzien, zur Klärung von Luft oder verschiedenen Gasen verwendet

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProductsDisposable Micron Membrane Syringe FilterPTFE Membrane Syringe Filter

PTFE Membrane Syringe Filter (Total 12 Products)

Product categories of PTFE Membrane Syringe Filter, we are specialized manufacturers from China, Ptfe Syringe Filter, Ptfe Membrane Syringe Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of 13Mm Syringe Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hydrophobic PTFE Syringe Filter for Air Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Product Description PTFE Syringe Filters Disposable micron membrane PTFE Membrane Syringe Filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory Be mainly applied to...
PTFE Syringe Filter for Gas Clarification

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PTFE Syringe Filters Disposable micron PTFE filter membrane syringe filters do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory Be mainly applied to clarification particle and...
Hydrophobic 0.45 Micron PTFE Syringe Filter for Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Product Description PTFE Syringe Filter Disposable syringe filter does not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory Be mainly applied to clarification particle and aseptic...
0.22um 13mm PTFE Membrane Syringe Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Ptfe Syringe Filter Description PTFE Membrane Syringe Filter Disposable micron ptfe membrane syringe filters do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory Be mainly applied...
0.2um\0.45um Color Ring Syringe Filter for Lab Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PTFE Syringe Filter Disposable Micron Membrane Syringe Filter Main Feature 1 Ptfe Membrane Syringe Filter Low extractables and particle shedding 2 Ptfe Syringe Filter Handy and readily available 3 0 22um Syringe Filter
PTFE Syringe Filter for Clarification Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PTFE Syringe Filters Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory PTFE Syringe Filter Be mainly applied to clarification particle...
Disposable Medical Colored Sterile Syringe Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PTFE Syringe Filters Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory PTFE Syringe FilterBe mainly applied to clarification particle...
Disposable Syringe Filter Ptfe Syringe Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PTFE Syringe Filters Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory PTFE Syringe Filter Be mainly applied to clarification particle...
25mm PTFE Syringe Filter for Medical Supply

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PTFE Syringe Filter Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory PTFE Syringe Filter Be mainly applied to clarification particle...
Hydrophobic PTFE Syringe Filter for Liquid Filtration

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PTFE Syringe Filters Disposable micron membrane syringe filters do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory Be mainly applied to clarification particle and aseptic...
PTFE 13mm 0.22um syringe Filter for HPLC

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PTFE Syringe Filters Disposable micron membrane syringe filters do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory Be mainly applied to clarification particle and aseptic...
0.22um PTFE Syringe Filter for Lab use

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PTFE Syringe Filters Disposable micron membrane syringe filters do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory Be mainly applied to clarification particle and aseptic...

China PTFE Membrane Syringe Filter Suppliers

PTFE Syringe Filters have excellent chemical resistance,high temperature resistance, strong acid resistance, strong alkali, and extremely hydrophobic.Threaded interface design.The γ-ray sterilized Teflon syringe filter is packaged separately and does not contain any heat source, DNA.They are widely used for clarification filtration for strong acids and bases and filtration of high temperature liquids and special chemical reagents ,clarification of air or various gases

New Products

Related Products List