Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liu Mr. Mr Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProdukt-ListeEinweg-MikronmembranspritzenfilterPVDF-Membranspritzenfilter

PVDF-Membranspritzenfilter (Total 7 Products)

Produktkategorie von PVDF-Membranspritzenfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Membranfilter , Pvdf-Membranspritzenfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pvdf Spritzenfilter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
13 mm / 25 mm PVDF-Spritzenfilter für medizinische Zwecke

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Ø 13mm / 25mm PVDF Spritzenfilter Hauptmerkmal: 1. Niedrig extrahierbare Stoffe und Partikelabgabe 2. Handlich und schnell verfügbar 3. Einfach zu bedienen 4. Preiswerter und wegwerfbarer PVDF-Spritzenfilter 5. Erhältlich in unsteril und steril...
Steriler einzelner 25 mm PVDF-Spritzenfilter

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PVDF-Spritzenfilter Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und Zeit für die Vorbereitung der Arbeit. Einweg-Mikronmembranspritzenfilter Weit verbreitet im Labor. Steriler Spritzenfilter...
PTFE / PVDF / Pes / PP-Spritzenfilter für den Laborgebrauch

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

Produktbeschreibung pvdf Spritzenfilter Einweg-Mikron-Membranspritzenfilter müssen nicht die Membran wechseln und reinigen, sparen den Komplex und die Zeit, um die Arbeit vorzubereiten. Weit verbreitet im Labor. Vor allem zur Klärung, Partikel- und...
13mm 0,45 Mikron PVDF Spritzenfilter Laborgerät

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PVDF-Membranspritzenfilter Feature & Nutzen Geringe extrahierbare Stoffe und Partikelabgabe Handlich und schnell verfügbar Pvdf-Spritzenfilter ist einfach zu bedienen Einweg-Mikromembranspritzenfilter in der Laboranalyse Erhältlich in unsteriler...
33-mm-Einwegfilter für hydrophobe / hydrophile PVDF-Spritzen

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PVDF-Spritzenfilter Einweg-Mikrometer-Membranspritzenfilter müssen nicht gewechselt und gereinigt werden, was den Aufwand und die Zeit für die Vorbereitung der Arbeit spart. Weit verbreitet im Labor. Vor allem zur Klärung, Partikel- und...
PVDF-Laborspritzenfilter für chemische Lösungsmittel

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

PVDF-Spritzenfilter Einweg-Mikromembranspritzenfilter ( Mikrofilterspritzen ) müssen die Membran nicht wechseln und reinigen, sparen den Aufwand und die Zeit für die Vorbereitung der Arbeit. Weit verbreitet im Labor. Vor allem zur Klärung, Partikel-...
PVDF Lab Spritzenfilter 0.22um 0.45um zur Verdeutlichung

Marke: QingFeng, OEM

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Year

25mm 0,45 Micron PVDF Lab Spritzenfilter verwenden Spezifikationen Filtermedien: PES / Nylon66 / PTFE / MCE / PVDF PVDF Lab Spritzenfilter 0,22 μm 0,45 μm zur Klärung , Porengröße, μm: 0,1, 0,22, 0,45, 1,0. Durchmesser: 13 mm, 25 mm, 33 mm Feature...

China PVDF-Membranspritzenfilter Lieferanten

Spritzenfilter werden zur Filtration kleiner Volumina von Flüssigkeiten, Gasen und anderen materialspezifischen Anwendungen verwendet. Sie sind mit vielen verschiedenen Membranen erhältlich, einschließlich Nylon, PTFE, hydrophilem PTFE, PES, PVDF, MCE, CA, GF, PP, sowohl in sterilen als auch in nicht sterilen Varianten und mit oder ohne Vorfilter. Sofern nicht anders angegeben, bestehen sie aus herausnehmbaren PP- Gehäusen mit freiem Virgin- Standardeinlass (weiblicher Luer-Lock) und Auslass (männlicher Luer).

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd

406677590@qq.com

86-0796-8106818

Ji'an city Qing Feng Filter Equipment Material CO.,Ltd
HomeProductsDisposable Micron Membrane Syringe FilterPVDF Membrane Syringe Filter

PVDF Membrane Syringe Filter (Total 7 Products)

Product categories of PVDF Membrane Syringe Filter, we are specialized manufacturers from China, Membrane Filter, Pvdf Membrane Syringe Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pvdf Syringe Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
13mm/25mm PVDF Syringe Filter for Medical Use

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Dia 13mm 25mm PVDF Syringe Filter Main Feature 1 Low extractables and particle shedding 2 Handy and readily available 3 Easy to use 4 Economical and disposable PVDF syringe filter 5 Available in non sterile and sterile Application 1 Sample...
Sterile Individual 25mm  PVDF Syringe Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PVDF Syringe Filter Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Disposable Micron Membrane Syringe Filter Widely used in the laboratory Sterile Syringe Filter...
PTFE/PVDF/Pes/PP syringe Filter for Lab Use

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

Product Description pvdf Syringe Filter Disposable micron membrane syringe filter do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory Be mainly applied to clarification particle...
13mm 0.45 Micron PVDF Syringe Filter Lab Instrument

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PVDF Membrane Syringe Filter Feature Benefit Low extractables and particle shedding Handy and readily available Pvdf syringe filter is easy to use Disposable micron membrane syringe filters in lab analysis Available in non sterile and sterile...
PVDF Laboratory Syringe Filter for Chemical Solvent

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PVDF Syringe Filters Disposable micron membrane syringe filters micro filter syringe do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory Be mainly applied to clarification particle...
33mm  Disposable Hydrophobic/Hydrophilic PVDF Syringe Filter

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

PVDF Syringe Filters Disposable micron membrane syringe filters do not need to change the membrane and clean save the complex and time to prepare the work Widely used in the laboratory Be mainly applied to clarification particle and aseptic...
PVDF Lab Syringe Filter 0.22um 0.45um for Clarification

Brand: QingFeng,OEM

Packaging: Carton Packing

Supply Ability: 100000PCS/Year

25mm 0 45 Micron PVDF Lab Use Syringe Filter Specifications Filter Media PES Nylon66 PTFE MCE PVDF PVDF Lab Syringe Filter 0 22um 0 45um for Clarification Pore Size m 0 1 0 22 0 45 1 0 Diameter 13 mm 25 mm 33 mm Feature Benefit 1 Low extractables...

China PVDF Membrane Syringe Filter Suppliers

syringe filters are used for small volume filtration of liquids, gas and other material-specified applications. They are available with many different membrane including Nylon, PTFE, Hydrophilic PTFE, PES, PVDF, MCE, CA, GF, PP, in both sterile and non-sterile varieties, and with or without pre-filters. They are made of extractable free virgin PP housings standard inlet (female luer lock) and outlet (male luer) connections unless otherwise stated.

New Products

Related Products List